SÄNGER Kombiservice Bilgola Geschirrset, Weiß (16-tlg), 4 Personen, Porzellan, Spülmaschinengeeignet

Hervorragendes Kombiservice für SIngle/Paare

Da ich alleine wohne, war ich auf der Suche nach einem Service mit weniger als 24 Teilen - wo soll man denn das ganze Geschirr unterbringen? Für meine Zwecke ist es also perfekt. Dazu kommt die hochwertige Verarbeitung und ein zeitlos schickes Design. Insbesondere die Tassen und die Schüsseln gefallen mir hervorragend. Leider stimmt die Angabe der Maße bei den kleinen Tellern nicht!!! Ich hatte mich sehr gefreut, dass diese zwei Zentimeter größer sein sollte als bei anderen SÄNGER Services (21,5cm statt 19,5cm). Leider ist das nicht der Fall - es sind 19,5cm. Schade! Deshalb gibt es keine volle Punktzahl - das Kombiservice ist aber definitiv weiterzuempfehlen.

schönes Geschirr

Das Geschirr ist schlicht und sieht trotzdem edel aus. Für den Preis vollkommen in Ordnung. Ich habe mir noch 6 große Teller, 6 Suppenteller und 6 kleine Teller dazu gekauft.

Tollesbgeschirr

Habe zwar leichte Kerben drin aber bereits durch die Produktion also sieht nichts gebrochen aus. So gefällt mir das Set sehr gut nicht zu große Teller, passen trotz ihrer Form vernünftig in die Micro, platzsparend in der Kombi. Bin sehr zufrieden