SÄNGER Tafelservice Bilgola Geschirrset, Weiß (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, Spülmaschinengeeignet

Ich war sehr enttäuscht, für den Preis was ...

Ich war sehr enttäuscht, für den Preis was besseres erwartet. Geschirr Zürück geschickt.

Preis: Ja ,Qualität: Nein Oberflächen Glasur

Die Oberfläche ist sehr punktiert, daher gefällt die Qualität nicht. Die untere seite derTellern weist raue unebenheiten auf was dazu führt die Oberfläche des Tisches (Tafels ) zu verkratzen.

Schlicht und trotzdem Edel aber...

Ich habe mir das Tafelservice passend zu meinem Service nachgestellt, sieht sehr schön aus. Man sollte jedoch wirklich jeden Teller auf Fehler kontrollieren da die Teller mit kleinen Mängeln versehen sind.

Zurückgeschickt

Ich denke für den Preis kann man nicht mehr erwarten, haben das Geschirr zurück geschickt da es billig wirkt, die Oberflächen sind nicht glatt , eher wie gesprenkelt. Gefällt mir nicht.

Okay

An sich ein schönes Set. Jedoch waren 2 Teller etwas verzogen. Bei dem Preis kann man leider auch nicht zu viel erwarten. Versand war schnell und alles war gut verpackt.

Geschirr

Sieht seh gut aus. Es muss leider darauf geachtet werden, dass das Geschirr wirklich vorsichtig wieder zusammen gestellt wird,sonst gibt es schnell kleine Abplatzspuren.

Naja. Qualität nicht sehr hoch

Unten total rau und kratzig. Wenn man 12 Teller stapelt, sieht man erst mal wie schief und bucklig die alle sind. An einem Teller war auch was abgeplatzt.

Gutes Service mit einigen Abzügen

Das Service ist an sich gut. Leider sind einige Teller etwas wackelig, aber Aufgrund des Preises noch akzeptabel.

Das Set ist pflegeleicht und hat eine schöne Form und Größe, allerdings etwas schwer.

Lieber ein paar Euro mehr ausgeben

Das Geschirr war vom Material nicht sehr schön. Viele kleine Fehler drin. Bei uns ging es zurück