SÄNGER Tafelservice Bilgola Geschirrset, Weiß (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, Spülmaschinengeeignet

Für den Preis , ok

Habe mich für diese Teller entschieden, weil sie zeitlos sind. Alle 3 Teller haben eine perfekt grösse. Wie viele schon geschrieben haben,haben manche Teller Schönheitsfehler, was aber nicht wirklich stört. Preis okay

Ein Every-Day-Geschirr, schlicht und schön

Das Geschirr ist prima für jeden Tag, ohne Schnick schnack. Macht einen robusten Eindruck. Nicht jeder Teller hat 100% gerade Ränder, daher "nur" mit gut bewertet. Sehr positiv: Extrem sicher verpackt, jedes Teil nochmal einzeln mit Pappe gepuffert, Karton im Karton, da kann nun wirklich nix kaputt gehen. Super finde ich, dass es dieses Set ohne Kaffeetassen und Untertassen gibt, da die sowieso nie benutzt werden. Preis daher: unschlagbar!! :-)

Man bekommt was man bestellt.

Für 30Euro ist es ein wirklich hübsches Geschirr. Es ist stabil und bricht nicht bei jeder kleinsten Erschütterung. Mehr würde ich dafür aber auch nicht bezahlen. In meinen AAugenist das ein perfeltes Alltagsgeschirr, bei dem man eben nicht gleich einen Herzinfarkt bekommt, wenn ein Teller kaputt geht. Es sieht hübsch aus und ist zeitlos. Die Teller sind nicht alle 100%-ig gleich und haben hier und da Lufteinschlüsse, aber wie gesagt für den Preis und als Alltagsgeschirr find ich es super.

Zeitlos schönes Geschirr

Schönes schlichtes Geschirrset, nur die Teller Größe fällt etwas kleiner aus im Gegensatz zu meinen alten Geschirr. Werde es trotzdem behalten.

Gut

Im großen und ganzen ein guter Kauf. Der Preis stimmt, leider sind mind. 2 Teller wohl beim Brennen etwas verzogen. Daher wackeln sie auf einem ebenen Untergrund. Die Lasur ist gut und hat keine erkennbare Ausblühungen. Fazit: um das Geld trotz kleiner Fehler unschlagbar, die Teller größen sind voll ausreichend. Die größe der Suppenteller ist noch positiv zu erwänen schön Tief so wie es sein soll.

Richtige größe

Das Geschirr ist einfach und schlicht aber genau das wollten wir.Nicht zu schwer super verpackt für den Alltag genau richtig.

Es ok

Sehr schönes Geschirr. Leider war bei einem ...

Sehr schönes Geschirr. Leider war bei einem Eßteller eine kleine Macke in der Glasur, hab es trotzdem behalten, deshalb nur 4 Sterne sonst hätte es 5 gegeben. Preis Leistung sehr gut

Als Geschenk ungeeignet

Ich wollte dieses Set jemandem zur Hochzeit schenken, aber leider eignete es sich schon aufgrund der Verpackung (einfache braune Kartonage) leider nicht als Geschenk, daher musste ich es leider zurückschicken. Schade. Ich habe es daher gar nicht erst ausgepackt. Daher kann ich leider keine Angaben zum Geschirr an sich machen.

Gut, nicht mehr und nicht weniger!

Schlicht, neutral, einfach, was aber mit einer gelungenen Tischdeko eingebaut werden kann. Die Farbe ist ein offwhite (weiß bis sehr helles Grau) Lohnt sich der Kauf ? ....Ja, wenn man nicht mehr Geld für Teller ausgeben möchte.

Preisleistung stimmt

Ich habe die Teller seit einem Monat. Ich bin damit zufrieden. Vor allem die mittelgroße Teller sind besonders gut für Suppe oder auch Reisgerichte. Was mich stört, Die Tellerfarbe ist nicht richtig weiß. Aber der Preisleistung stimmt.

Schlicht aber schön

Weiss, schlicht und schön. Haben ein neues Service bzw. neue Teller für jeden Tag gesucht und gefunden. Die Größe ist ausreichend und passt gut in die Spülmaschine.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Das Set sieht gut aus, die Farbe ist nicht Schneeweiß, entspricht aber leider nicht meinen Erwartungen und deshalb muss ich es zurückschicken.

Tolles Geschirr

Das Geschirr sieht gut aus und die Teller passen auch endlich wieder in die Mikrowelle . Für den Preis kann man es nur weiter empfehlen .

Völlig ausreichende Qualität

Für den alltäglichen Gebrauch hervorragend geeignet.Ware kam ordentlich verpackt und ohne Schäden an,werde mir auch noch ein 2. Set zulegen.

Günstiges, gutes Geschirr

Könnte vom Material ein bißchen dicker sein. Aber am sich ist es ein tolles Geschirr. Die Form gefällt uns allen sehr gut

schönes Geschirr

Das Geschirr ist schlicht und sieht trotzdem edel aus. Für den Preis vollkommen in Ordnung.

Schöner Teller set

Schnelle Lieferung und alles perfekt eingepackt

Ist ohne Tassen. Achtung

Aber unser Sohn , wollte selber Tassen dazu kaufen. Also für kreative gut. Ansonsten qualitativ ok.

im diesem Preis, Qualität und Optisch ist sehr gut. Ich kann das nur weiterempfehlen.

Das Produkt hat mir sehr gut gefallen. Ich ...

Das Produkt hat mir sehr gut gefallen. Ich bestellte 4 Sätze. aber leider waren 3 teller kaputt.

Preis Leistung top

Schlicht schön so wie es sein soll. Und der Preis einfach top

Gut

Sehr schöne und gute Teller. Lieferung ohne Macken oder sonstiges.

Preis-Leistung Gut

Das Geschirr ist für den Preis unschlagbar. Schlicht und zeitlos für den Alltag

Tolles set

Ich bin begeistert von dem set es kam heile an nix war kaputt

Etwas dunkler als erwartet

Sieht schon super aus, aber Etwas dunkler als erwartet

Alles super geklappt schnelle Lieferung gerne wieder

Schönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr! Ich finde die Form sehr schön!

tolles Service

super Service passt zu allem ist modern und chic immer wiede