zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vicco Hängeschrank Küchenhängeschrank

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Überforderter Kundendienst

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität der Küche war gut. Geliefert wurde alles früher, als im Liefertermin angegeben. Beim Auspacken habe ich festgestellt, dass zwei Artikel beim Transport beschädigt worden sind, was durchaus passieren kann. Auf meine Reklamation habe ich schnell eine Antwort erhalten. Dann hat das Unvermögen des Kundendienstes des Verkäufers vier Wochen lang meine Nerven strapaziert. Trotz der Beschreibung, Fotos der beschädigten Artikel, Artikelnummer und Rücksendungsnummer konnte der Kundendienst so lange nicht verstehen, um welche Artikel es geht, dass ich gezwungen war alle Artikel zurück zu senden. Für acht der neun Artikel ist das Geld nach ein paar Tagen erstattet worden. Für einen Artikel, der gleichzeitig mit den anderen bei dem Verkäufer eingetroffen war, wurde das Geld erst zwei Wochen später nach weiteren unzähligen E-Mails erstattet, weil der Kundendienst schon wieder überfordert war.

Gefällt mir

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1