zum Artikel

Kundenbewertungen für
SO-TECH® Möbelgriff TORRO Länge 48 mm Eisen antik vintage Stilgriff Griff, Landhausgriff Schrankgriff Schubladengriff - incl. Schrauben

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe für meine Kommode noch die passenden Griffe gesucht und gefunden. Sehen sehr hochwertig aus und sind wirklich leicht zu montieren. Klare Kaufempfehlung.

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde sie sehr schön, sie passen gut zu meinen Schrank. Einfach anzubringen und scheinen gut von der Qualität zu sein aber habe sie auch erst einen Monat

Befestigungsschraube

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Befestigungsschraube dabei , sonst in Ordnung
1/ 1