Hauck Hochstuhl Alpha Plus Grau - Newborn Set Deluxe (Set, 4 St), Holz Babystuhl ab Geburt inkl. Aufsatz für Neugeborene & Sitzauflage

Für Säugling wunderbar

Unser kleiner hat die Angewohnheit mich nicht Essen zulassen, er möchte immer alles mitbekommen. Nun haben wir uns diesen Stuhl angeschafft, dort liegt er mit seinen 2 Monaten sehr gut drin und kann zusehen, was ihm sehr viel Freude bereitet und mich beim essen endlich etwas langsam kauen lässt :) :)

Wir lieben ihn

Super Stuhl. So kann unser Baby trotzdem mit am Tisch sitzen. Wir sind sehr glücklich damit.

Super Qualität

Uns persönlich war der Tripp Trapp zu teuer. Mit dem Hochstuhl habe ich die günstige Alternative, die mich sehr zufrieden stellt. Er kippelt nicht, ist leicht aufzubauen und den Aufsatz kann man zu einer Wiege zusammen bauen. Rundum sind wir mit der Auswahl super zufrieden!!!

Seit 5 Monaten im dauereinsatz

Hochstuhl wird seit 5 Monaten jeden Tag genutzt seit der Geburt:) sehr praktisch

Ganz toller Artikel!

Wir haben den Stuhl bei Freunden gesehen und waren sofort hin und weg. Mussten den dann direkt bestellen. Wir freuen uns so, wenn unser Würmchen endlich da ist & wir den Stuhl in Betrieb nehmen können! :)

Toller Stuhl

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hochstuhl. Der Aufbau ging schnell und leicht von der Hand. Von Vorteil ist auch das man die Wippe abnehmen kann und so die Wohnung stellen kann.

Für das erste Enkelkind

Hab den Stuhl fürs Enkelkind gekauft, wurde noch nicht ausprobiert....aber der Stuhl ist prima. Ich finde es toll das er ab Geburt benutzt werden kann...klasse Idee

Toller Stuhl wir sind begeistert

Die Qualität ist sehr gut, die verschiedenen Möglichkeiten ihn zu nutzen sind sehr gut umgesetzt, der Stuhl ist absolut empfehlenswert.

Wirklich ein sehr tolles Artikel

Ich habe mich Wirklich sehr doll freut ein sehr schönes Artikel Kann ich nur weiterempfehlen

Schön

Farbe Qualität ist sehr gut und schön

Perfekt für Neugeborene

Unsere kleine fühlt sich wohl darin. Für den Preis wirklich super

Artike ist sehr schnell angekommen.

Artikel schnell angekommen. Da es ein Geschenk ist, wurde es noch nicht ausgepackt.

Toller Stuhl

Super toller hochstuhl einfach von klein an nutzen

Tolles Produkt

Wirkt stabil, sauber verarbeitet und ist leicht in der Handhabung.

Wir würden den Stuhl jederzeit wieder kaufen ...

Wir würden den Stuhl jederzeit wieder kaufen , Qualität ist top.

Super Stuhl schon für die Kleinsten!👍