Simfer Getränkekühlschrank SDS 385 DC 1 CF, 200 cm hoch, 60 cm breit, LED-Display, 358 L, Self-Closing Glastür

Nie wieder

Mache nun bereit seit Februar mit dem Verkäufer rum. Erst warces ein hin und her bis die 2 Spedition nach viel hinterhertelefonieren endlich einen Termin zum Liefern genannt haben. Das Altgerät welches mitgenommen werden sollte, musste ich am ende doch selbst entsorgen. Ausgepackt und direkt eine menge kratzer gesehen. Naja kann man drüber hinweg sehen. Nach ein zwei wochen sind uns die Flaschen geplatzt. Die Temperatur ist hoch und runter ohne ersichtlichen Grund. Nach wieder viel hin und her endlich ein Techniker da. Dieser hat einen Servicebericht erstellt. Zu wenig Kühlwasser. Nach mehrfachem Nachfragen beim Verkäufer endlich nach 2 Monaten ein neues Gerät erhalten. Leider beim auspacken direkt eine rießen Beule an der seite. Nach 3 Monaten Zeitverschwendung und locker 2 kästen kaputter getränke ist das gerät weg. Mal schauen wann wir unser Geld zurück haben.