en.casa Gartenstuhl (2 St), Volos Campingstuhl 2er Set 90x54x70cm Schwarz

Unbrauchbar

Hab mich so auf für Stühle gefreut und dann sowas. Das Loch an einem Stuhl war falsch gebohrt konnte nicht zusammen geschraubt werden. Ewige hin und her schreiberei, es wird ein neuer Versand. Ok super. Von wegen, es kamen nochmal 2 Stühle. Die könnten garnicht zusammen gebaut werden, da die Beine alle gleich waren. Alles rechte Beine..... Nein, alles versucht da klappte es überhaupt nicht, nicht mal 1 schraube passte. Mittlerweile keine Lust mehr drauf und wollte die zurück schicken. Das gestaltete sich schwer hier ging es nicht also per Mail geklärt dauerte aber ewig... Alles wurde mehrfach nachgefragt und bis dann endlich klar war wie zurück war ich heilfroh. Und beim nächsten Mal, was es bei dem Verkäufer nicht geben wird, weiß ich dann auch das man mehrere versandlabels erstellen kann... Der Hinweis wäre wichtig gewesen, sowas war mir neu.

Der Zusammenbau - absolute Zumutung!

Der Zusammenbau furchtbar! Total billig und katastrophal. Die Beine gibt es nur in einer Richtung, entweder links oder nur rechts, den vorgegebenen Löchern zu urteilen. Nachdem man die eine Seite der Beine wieder neu verschrauben musste, weil sie nicht passten, wurde am Ende festgestellt, dass die große Schraube nicht in das Loch, Beine und Sitz durch passten. So sehr ich auch drückte, es fehlten 3mm, um sie durch das vorgegebene Loch zuschieben. Die Retour ist kostenlos, danke an Otto, aber mit GLS eine Katastrophe.

Sehr nervend beim zusammenbauen

Die Stühle kommen in Kompletten Einzelteilen. Das aufbauen zieht sich, wenn man erst einmal merkt das die Beine alle gleich sind, somit nicht montierbar. Nach langem hin und her, neue Löcher selbst gebohrt und montiert. Alles stabil, mal sehen wie lange es hält. Würde beim nächsten Mal lieber Stühle kaufen, die schon zusammen gebaut sind 😅.

Völlig unbrauchbar

Die Bohrungen waren völlig falsch. Es dauerte ewig, bis der Stuhl montiert werden konnte. Nach dem ersten Regen war die ganze Terrasse voller Rost, der aus den Stuhlbeinen heraus lief!!! Die Terrassenplatten waren nur mit hohem Aufwand zu reinigen!!! Und so etwas soll für den Außenbereich geeignet sein! Lachhaft!

Artikel ist gut

Artikel kommt in Einzelteile, Aufbau alleine als Frau schwierig zu wenig Kraft, Qualität ist OK

Sehr gute Qualität, Super Verarbeitung, perfekt für den Balkon oder Garten.

Ich empfehle, dass ich mit diesem Artikel zufrieden bin