zum Artikel

Kundenbewertungen für
Engelsrufer Kette mit Anhänger Lebensblume, ERN-LILLIFL-ZIM, mit Zirkonia (synth)

4.5 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschön!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir Ohrringe, Kette und Armband für mein Wiesn-Outfit zusammen gekauft. Es sieht echt toll aus. Freu mich jetzt schon! Aber auch im Alltag lässt sich das super tragen und ist ein Hingucker!

Ein Hingucker, sehr schön und sehr gut ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Hingucker, sehr schön und sehr gut verarbeitet. Es wäre schön, wenn noch die richtige Ohrringe angekommen wären.. Zur Zeit ist bei Otto läuft einiges schief..

Toller Anhänger

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn meiner Frau zum Valentinstag geschenkt, ist ein super Geschenk, leider ist die Kette etwas zu kurz geraten, ansonsten sieht er toll aus.

Schöne Damen Halskette :-)

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Frau als Geburtstagsgeschenk :-) Schönes Design und die Marke Engelsrufer gefällt uns sehr.

lieblingskette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
meine lieblingskette geworden, die vielen farben macht die kette super kombinierbar

Wunderschöne Kette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zusammen mit den Ohrringen ein Traum! Kann ich nur weiterempfehlen!

Die Kette ist so schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, die Länge ist optimal und sie sieht wunderschön aus

Tolle Kette. Super Farben genau so habe ich ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Kette. Super Farben genau so habe ich sie mir vorgestellt

Sehr schöner Anhänger

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Anhänger kam Corona bedingt etwas später, aber das ist nicht zu ändern. Ich öffnete die Tüte voller Vorfreude... doch dann die Enttäuschung... leider ist er für eine große Frau für meine Begriffe viel zu klein. Obwohl er sehr schön ist habe ich ihn zurückgeschickt

Diese Kette mit dem bunten Rand gefällt mir ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kette mit dem bunten Rand gefällt mir sehr, obwohl ich sie mir erst etwas größer vorgestellt habe. Sie sieht auf einem leichten Pullover oder einem Shirt recht gut aus

Sehr schöner Anhänger. Habe mir nur eine ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Anhänger. Habe mir nur eine andere Kette dazu bestellt, da diese doch etwas filigran ist. Ich kann diesen Anhänger trotzdem weiterempfehlen.

Eine tolle Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Kette und die passenden Ohrringe für meine Tochter bestellt. Sie war begeistert. Ist mal etwas anderes. Kann ich nur empfehlen

Klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr kleiner Anhänger, der leider auch trotz seiner Farbenvielfalt nicht auffällt. Daher ging er zurück.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Kette zum verlieben. Durch die Farbenvielfalt ein echter Hingucker!
1/ 1