wortek Getränkeuntersetzer Filz-Untersetzer Katze für Gläser 8er Tischset, Zubehör für Tisch & Gläser, Set, 8-tlg., waschbare Glasuntersetzer für Getränke, Bar, Gläser - Tischuntersetzer aus Filz Ø 10 cm

Super Untersetzer!

Der Versand war schnell und unkompliziert und das Filzset sieht sehr schön aus, exakt wie auf den Bildern angegeben. Es ist leicht zu reinigen und hat eine sehr gute Qualität. Die Untersetzer mit den Katzenöhrchen waren Weihnachten bei uns ein echter Hingucker! Wirklich ein tolles Produkt!

Sehr dekorativer Artikel

Die Filz-Untersetzer im Katzenmotiv sind nicht nur etwas für Katzenliebhaber. Durch die Dicke von 5 mm sehen sie sehr dekorativ aus und haben eine gute Stabilität. Zudem kann es als kleines Geschenk verwendet werden.

Gläseruntersetzer

Die Untersetzer sind qualitativ super, und für mich Katzenliebhaberin genau passend. In rot wären sie auch toll.

Top Unterstützer, super glücklich!!!

Sehr sehr süße Untersetzer. Schön dick und die Farbe ist noch besser, als abgebildet. Würde ich jederzeit wieder kaufen!!! Danke danke danke.

Toller Blickfang

Die Untersetzer sehen nicht nur schön aus sie erfüllen auch ihren Zweck.Würde ich weiterempfehlen. Toll das man sie waschen kann.

Kaufempfehlung

Die Getränkeuntersetzer sehen nicht nur richtig süß aus, sie haben auch eine sehr gute Qualität!

Richtig schöne untersetzer. Nehme sie immer wieder gerne und sind ein blickfang

Toll!

Sehr tolle und gut verarbeitete Filzuntersetzer 😻