PETGARD Futterstation Futterstation ERGO FEEDER, Edelstahl, LARGE 2 x 1500 ml

Ich finde diese Futterstation super

Wir haben diese Futterstation in der Größe L . Unser Hund ist ein Riese mit einer ausgeprägten Nase , ein Alascan Malamute. Die Näpfe fassen 1,5 Liter und sind tatsächlich groß genug. Er hat sie sofort angenommen. Der Korpus ist aus glattem , glänzendem Kunststoff , der sich wunderbar reinigen lässt und der Futterstation einen stabilen Stand gibt. Die benötigte Futtermenge passt sehr gut hinein und die Größe der Edelstahlschüsseln hat noch einen Vorteil. Man kann dadurch immer ganz frisches Wasser bereitstellen und muß nicht soviel Wasser erst wegschütten um es neu einzufüllen wie das bei den sehr großen Schüsseln war , die wir vorher hatten. Die Schüsseln sitzen satt in dem Korpus , nichts klappert beim Gebrauch. Das Design ist sehr gelungen. Ich bin total begeistert und empfehle diese Futterstation sehr gern.

Sehr praktisch Sache

Mein hund mag sehr. Gern weiterempfehlen!

Praktisch und schön!

Da wir jetzt einen mittelgroßen Hund haben, habe ich diese Futterstation bestellt, damit er gelenkschonend fressen kann. Und auch optisch macht dieser Artikel was her. Empfehlenswert!

Sehr stabil

Hat eine gute Höhe und ist sehr standfest. Einfach zu reinigen

Futterstation für (große)Hunde

Die Futterstation ist wunderbar für große Hunde.Wir haben einen alten Herdenschutz Hund aus dem Tierheim adobtiert und es passt sehr gut von der Größe her .Die alte Hündin muss sich nicht bücken und kann ohne Anstrengung ihr Wasser und Futter einnehmen.Die Futterstation hat einen guten festen Stand und wackelt nicht während der Benutzung.

Großer globiger Napf

Ich mag das globige aussehen passt du größere Hunde. Wir nutzen den als zweitnapf draußen.

sehr breit

Für ein Mittelgrossen Hund zu empfehlen aber nicht für grosse oder kleine .man kann es nicht verstellen .es ist plastik daher gut suaber zu machen

Alles super, schöne Größe

Perfekt

Klasse zu reinigen, optimale Höhe, Standfest und modernes Design. Mein Hund und ich sind begeistert davon.

Perfekt geeignet

Lange habe ich für unsere Hunde nach einer solchen Lösung gesucht. Steht stabil, hält auch unsere grobmotorische Bernhardiner-Welpin aus. Leicht zu reinigen, und sieht gut aus. 👍

Für mein Schäferhund optimal

Toller Artikel. Macht keine Geräusche. Leicht zu reinigen.