BigDean Flügelwäschetrockner Wäscheständer 20m Brückenbeine Wäschetrockner

Schrott

Kamm an und machte einen guten eindruck Beim Wäsche aufhängen klappte er einfach in sich zusammen und verbog dabei die Stangen zum Stehen 😑 Geld für nix ausgegeben das Ding ist im Müll gelandet

Nach erster Wäsche direkt gebrochen

Kann ich absolut niemandem empfehlen, der Wäscheständer ist bereits nach der ersten Wäscheladung in sich zusammengeklappt. Unglaublich für so ein Produkt 25€ zu verlangen. 1 Stern nur, weil 0 nicht geht

Kann man sich sparen

Dieser Wäscheständer hat nicht mal zwei Wochen gehalten dann ist das Bein abgebrochen, der absolute Schrott

Unzufrieden

Hat nur 1 Monat gehalten dann sind die Beine gebrochen schade für den Preis hätte mehr erwartet

Fehlkauf

Ist nach kurzer Zeit an den Seiten weggebrochen. Die Beschreibung passt nicht. Hatte 2x Bettwäsche drauf und noch Kleinteile ( 2 Personhaushalt) .

Erfüllt nicht das, was er sollte!

Ich habe diesen Wäscheständer vor kurzem bestellt und war bei dem zusammenbauen positiv gestimmt. Allerdings rutschen die blauen Halterungen immer wieder von den vorgesehenen weißen Stangen ab und biegen sich jedes Mal ein bisschen weiter auf. Ende vom Lied, meine Wäsche liegt mindestens 3x pro Tag auf dem Boden, was nicht gerade schön ist, wenn Tiere im Haus sind! Ich würde diesen Artikel nicht noch einmal kaufen, geschweige denn weiterempfehlen!

3mal benutz und dann Schrott geworden

leider wäre nichts gekostet, trotzdem auch nichts wert. leider sehr schlechte Qualität. sofort kaputt gegangen.

Der Ständer unstabil

Der Wäscheständer ist nicht stabil. Nicht weiter zu empfehlen