BigDean Flügelwäschetrockner Wäscheständer 20m Brückenbeine Wäschetrockner

Schrott

Kamm an und machte einen guten eindruck Beim Wäsche aufhängen klappte er einfach in sich zusammen und verbog dabei die Stangen zum Stehen 😑 Geld für nix ausgegeben das Ding ist im Müll gelandet

Nach erster Wäsche direkt gebrochen

Kann ich absolut niemandem empfehlen, der Wäscheständer ist bereits nach der ersten Wäscheladung in sich zusammengeklappt. Unglaublich für so ein Produkt 25€ zu verlangen. 1 Stern nur, weil 0 nicht geht

Zufriedenstellend

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber vorsicht - nicht auf dicken Teppich stellen, steht auf glatten Böden etwas sicherer.

Sehr guter Artikel

Toller Wäscheständer, sehr weiter zu empfehlen… passt mehr drauf als wie ich mir vorgestellt habe…. Wirklich toll

War ein Geschenk 🎁. Preis stimmt und die Lieferung war auch Pünktlich. Würde ich 100% weiter Empfehlen. Danke

Kann man sich sparen

Dieser Wäscheständer hat nicht mal zwei Wochen gehalten dann ist das Bein abgebrochen, der absolute Schrott

Wäscheständer

Der Wäscheständer ist einfach aufzustellen und bietet viel Platz für Wäsche.sehr stabil und praktisch.

Unzufrieden

Hat nur 1 Monat gehalten dann sind die Beine gebrochen schade für den Preis hätte mehr erwartet

Stabil 👍🏻

Gefällt mir sehr gute Qualität 👍🏻👍🏻 Kann ich nur weiter empfehlen

Toller Wäschetrockner!

Der Wäschetrockner ist sehr gut und der Preis auch sehr angemessen. Kann ich nur empfehlen

Guter Artikel

Gute Ware, schnelle Lieferung, kann man empfehlen, Kommunikation mit Verkäufer in Ordnung

Es geht

unstabiel passt zwar viel drauf aber rutsch weg und hängt durch bei zwei Maschinen Wäsche

Nicht nur der Preis ist sehr gut, sondern auch die Qualität

Sehr praktisch

Bin mehr als zufrieden, platzsparend und Groß genug

Toller Wäscheständer

Ein toller Wäscheständer.Für den Preis unschlagbar.

Fehlkauf

Ist nach kurzer Zeit an den Seiten weggebrochen. Die Beschreibung passt nicht. Hatte 2x Bettwäsche drauf und noch Kleinteile ( 2 Personhaushalt) .

Erfüllt nicht das, was er sollte!

Ich habe diesen Wäscheständer vor kurzem bestellt und war bei dem zusammenbauen positiv gestimmt. Allerdings rutschen die blauen Halterungen immer wieder von den vorgesehenen weißen Stangen ab und biegen sich jedes Mal ein bisschen weiter auf. Ende vom Lied, meine Wäsche liegt mindestens 3x pro Tag auf dem Boden, was nicht gerade schön ist, wenn Tiere im Haus sind! Ich würde diesen Artikel nicht noch einmal kaufen, geschweige denn weiterempfehlen!

Nimmt viel Platz weg

Bin nicht begeistert, denn der Wäschetrockner hat aufgestellt weit ausladende schräge Beine und nimmt dadurch sehr viel Raum in Anspruch. Was nützt mir da, wenn er nur zusammengeklappt etwas kürzer ist. Er ist auch etwas wackelig. Lieber ein herkömmliches Modell mit Beinen zum einknicken/einklappen wählen.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Produktionsfehler & seltsame Anleitung

Der Ständer kam mit einem nicht behebbaren Produktionsfehler und lässt sich mit der Beschreibung die man per Scan eines Codes bekommt durch ein YT Video zusammensetzen

Es ist genug Platz für eine 6-7 kg Waschladung. Ist stabil und robust, aber etwas wackelig dadurch, dass die Ständer weit nach außen stehen. Aber bin trotzdem zufrieden und erfüllt seinen Zweck.

Schöner Wäscheständer

Normaler Wäscheständer mit angenehmer Höhe und ausreichend Platz für 2 volle Waschmaschinenladungen. Zusammenbau ist etwas knifflig

Gute Größe aber wackelig

Die Größe des Ständers ist gut, er ist schnell und einfach aufgebaut.. allerdings ist er sehr klapprig und die Stäbe zum Aufhängen der Wäsche hängen durch.

3mal benutz und dann Schrott geworden

leider wäre nichts gekostet, trotzdem auch nichts wert. leider sehr schlechte Qualität. sofort kaputt gegangen.

etwas wakelig aber es geht.

Der Wäscheständer ist etwas wakelig auf den Beinen. wenn er bestückt ist, steht er fest und sicher.

Stabiler Wäscheständer

Sehr stabiler und sehr schöner Wäscheständer. Sehr Günstig.schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung.

Nach einem Jahr defekt

Leider sehr enttäuscht. Obwohl er auch eher selten benutzt wurde, ist der nach 1 Jahr kaputt gegangen.

Der Ständer unstabil

Der Wäscheständer ist nicht stabil. Nicht weiter zu empfehlen