tectake Sitzhocker Yara (1), Ablagefach

Sitzhocker einfach klasse sieht schön aus und praktisch!

Schöner Hocker mit Stauraum

Hocker mit 2 Funktionen, benutze ihn als Beistelltisch für Vasen und Deko oder für Snacks. Bei Besuch wird der Deckel einfach umgedreht und kann als Hocker genutzt werden. Bin sehr zufrieden, er passt gut zu meinem Eichenboden und hat eine gute Qualität. Die Farbe sieht aus wie auf der Abbildung!

Toller Artikel!

Schneller Versand und schneller Aufbau. Ich kann die Bewertung von einigen nicht nachvollziehen. Der Tisch/Hocker ist robust.

Praktisch

Praktischer Hocker, der nicht zu groß ist und daher auch dorthin passt, wo nicht allzu viel Platz ist. Anfänglich roch der Stoff noch recht streng, was sich allerdings recht schnell verlor.

Netter Stylischer Hocker!

Schöner kleiner Hocker.Gefällt und sehr.Der Deckel zum umdrehen ist wirklich praktisch wenn man mal schnell einen kleinen abstelltisch benötigt.

Toller Hocker mit toller Funktion. Sehr ...

Toller Hocker mit toller Funktion. Sehr stabil und hat noch die Möglichkeit ihn als Beistelltisch zu benutzen. Würde ich wieder kaufen.

Optisch toller Hocker.

Artikel wie erwartet, ein kleiner Hocker mit Stauraum . Gute Verarbeitung,optisch ein Hingucker!

Der Preis ist absolut super für diesen ...

Der Preis ist absolut super für diesen Artikel. Super Material. Ein schöner Blickfang

hichwertig

sieht hochwertig aus, bietet Stauraum, ist bequem und nicht teuer