zum Artikel

Kundenbewertungen für
Happy People Planschbecken 2in1 Hüpfburg und Pool Giraffe, (1-tlg), Aufblasbare Palme mit Sprühfunktion, Kinderbadespaß, Planschbecken, Größe: 165 x 165 x 175 cm, Hüpfburg mit seperatem Pool, abnehmbare Rutsche

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Spaß..

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haber mit dieser Hüpfburg sehr viel Spaß...Unsere Kinder sind begeistert...weiter zu empfehlen.

Schöner Artikel würde ich weiter empfehlen ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Artikel würde ich weiter empfehlen macht den Kindern Spaß

Guter Saisonartikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für eine Saison ist das super Artikel, ob es noch eine Saison hält weiß ich noch nicht.

Es hat mir sehr gut gefallen, aber es war ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hat mir sehr gut gefallen, aber es war kein Platz in unserem Garten
1/ 1