relaxdays Hundematte Kühlmatte Hund grau, 40 x 50 cm

Perfekt für die Hitze

Die kühlmatte ist Freitag angekommen und wir müssen sagen, dass die super ist. Unsere Katze liebt sie. Am Anfang war sie bisschen skeptisch, doch nach einigen versuchen hat sie die Matte wunderbar angenommen. Jetzt kann sie nicht mehr ohne Kratzfest ist die Matte auch, nur bei den warmen Temperaturen kühlt sie nicht mehr so gut, deshalb kurz mal in den Kühlschrank und dann ist gut.

Tolle Kühlmatte für die Katze

In unserem Dachgeschoss wird es sehr warm im Sommer, daher haben wir für unsere Katze diese Matte bestellt. Sie tut genau das was sie soll, sie ist kühlend und meine Katze liebt es darauf zu liegen. Würde ich immer wieder holen, da es gerade für Haustiere sehr schwer ist im Sommer bei hohen Temperaturen.

Genial

Mein Hund liebt die Matte. Sie ist einfach genial.

Hilft unserer Hündin im Auto

Falls wir im Sommer mit unserer Hündin im Auto unterwegs sein müssen, hat sie diese Matte nun bekommen, um ihr ggf. etwas Abkühlung zu bieten. Sie scheint es zu mögen, denn sie liegt immer ganz friedlich und entspannt auf der Matte und fährt weniger hechelnd mit. Aber auch im Haus mag sie die Matte und legt sich immer mal wieder darauf, wenn ihr danach ist. Auch unseren Kater sieht man hin und wieder darauf. Es ist einen Versuch wert, ob die Tiere es mögen oder nicht lässt sich pauschal leider nicht sagen. Unsere Hündin hat eine Schulterhöhe von gut 43 cm und wiegt ca. 22 kg. Die Matte von 60 x 100 cm passt für sie gut und passt auch vollständig in unseren Kofferraum.

Einfach spitze

Klasse kühlmatte die der Hund gerade jetzt bei den hohen Temperaturen sehr gut angenommen hat in unserem Falle ein Labrador ca 2 Jahre alt haben uns für die XXL Version entschieden und das war auch nicht verkehrt weil der ganze Körper durch die kühlmatte klimatisiert wird und dem Hund ein angenehmes Gefühl verschafft.

Spitzen Ware für unseren Boxer

Ein tolles Teil ! Unser Boxer ist begeistert von dieser Kühlmatte , gerade wenn es so heiß im Garten ist , schmeißt er sich drauf und schläft kurz darauf voll zufrieden ein. Einfach ein schattiges Plätzchen finden, Matte hinlegen und der Hund merkt die gute Kühlung. Für jeden Hundebesitzer ein muss !

Sofort kaputt! Absolut nicht haltbar!

Leider gleich 2 Stück bestellt. Leider waren beide Matten direkt nach kürzester Zeit kaputt. Bei beiden ein Riss im Material und die Flüssigkeit lieft aus!!!! Unser Hund kaut nicht und kratzt nicht. Er hat lediglich darauf gesessen oder gelegen. Schlechte Qualität.

relaxdays Hundematte Kühlmatte Hund grau, 40 x

AUFPASSEN!!!!!!!! größen angaben falsch habe die mittlere matte gekauft für ein jack russel passt nur der halbe körper drauf kleine mittlere für katzen große für kleinhunde

Macht auf jeden Fall einen Unterschied

Es hat zwar ein wenig gedauert aber letztendlich hat mein Hund sich dann auf die matte gelegt. Und diese bevorzugt er jetzt an den wärmeren tagen. Die matte hat eine angenehme kühle auch wenn der hund gerade drauf liegt. Macht also genau das was sie soll...

tolles Produkt

kann nur sagen mein kleiner fühlt sich bei den sommerlichen Temperatueren pudelwohl, er hat sogar schon gelernt sich auf der Matte von einer Seite auf die andere zu rollen da er merkt das es immer da schön kühl ist wo er sich hinrollt.

Schnelle Lieferung und super angenehm. Auch für die eigenen Füße. Der Hund liebt es. Aber nicht jeder Hund mag es Vorsicht, wenn der Hund darauf rumkaut wegen dem Inhalt.

Die Katzen lieben sie

Funktioniert richtig gut und kühlen auch. Hatten vorher mit anderen schlechte Erfahrung gemacht. Leicht zu reinigen und saugen keine Nässe auf. Kann sie sehr empfehlen.

Tolle Abkühlung

Meine französische Bulldogge liebt diese Kühlmatte und ich auch. Nicht nur der Hund kann sich damit abkühlen, sondern ich auch. Klare Empfehlung!

Coole Matte

Die Kühlmatte ist aus einem robusten Material und hat ein gutes Kühlergebnis. Mein Hund liegt an warmen Tagen fast ausschließlich darauf.

Super!!

Die Kühlmatte ist super, unsere Hunde lieben sie. Wir haben sie mit im Garten, zuhause an mehreren Plätzen und sie liegen gern drauf.

Kühl gut meine Kaninchen mögen es

Kühlt gut und sie liegen gern drauf und ich auch, besonders bei der Hitze gibt es nichts besseres würde ich sofort weiter empfehlen

Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen und mein Hund liebt die sehr 👍 Sie ist sehr robust und von der Größe her perfekt.

Gut

Die Matte ist ganz gut hält ca. 20 Minuten kühl. Nach einem warmen Spaziergang im Sommer ist sehr nutzbar.

Super Produkt

Unser Hunde liegt einfach so gerne darauf seitdem sie die matte bekommen hat. Das mag sie wohl :)

Hunde fühlen sich wohl

Sehr schön kühlend,meine Hunde liegen gern bei diesem Wetter drauf. Empfehlenswert 👍👍

Tolle Matte gute Qualität. Schön weich , dick und ist nicht so rutschig wie andere Matten

Kühlt super

Hab’s für meine Katze bestellt und an sehr heißen Tagen liebt sie die Matte

Unsere Miezen haben sich gefreut

Kühlt schön bei heißem Wetter. Angenehm. Praktisch

Genau richtig

Und bisher auch noch nicht zerbissenen bekommen :)

Angenehmer Artikel. Einfach zu ...

Angenehmer Artikel. Einfach zu handhaben. Gerne wieder