zum Artikel

Kundenbewertungen für
etc-shop LED Stehlampe, Leuchtmittel inklusive, Warmweiß, Farbwechsel, Stehleuchte mit RGB Farbwechsler Standleuchte mit Fernbedienung

2.5 von 5
(6)
16% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Artikel beschädigt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam die Lampe beschädigt bei uns an. Schon die Verpackung zeigte, dass sie bereits geöffnet und nur lieblos wieder verschlossen wurde. Als wir die Lampe aus dem Karton holten, sahen wir, dass der Lampenschirm bereits eingerissen war. Also geht die Lampe leider wieder zurück.

Super Hingucker

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lampe ist zwar nicht ganz so leicht zum aufbauen aber sie ist ein echter Hingucker

Nicht Wertig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist nicht schön.

Plastik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Plastikteil war ganz schlimm zu bauen hat richtig lange gedauert. Fast 2 Stunden da drinne war leider keine richtige Anleitung war nicht, was ich erwartet habe :(

Stehlampe mit Farbwechel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Stehlampe eigentlich sehr schön sah auf dem Bild auch toll aus aber man hätte den Lampen Schirm ruhig zusammen schön aufbauen sollen als elterer Mensch hat man nicht mehr die Fingerfertigkeit so etwas zusammen zu bauen daher geht die Lampe zurück

Zusammenbau zu umständlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider braucht man dafür 2 Leute, desweiteren fehlt Material.
1/ 1