etc-shop LED Stehlampe, Leuchtmittel inklusive, Warmweiß, Farbwechsel, Stehleuchte mit RGB Farbwechsler Standleuchte mit Fernbedienung

Artikel beschädigt

Leider kam die Lampe beschädigt bei uns an. Schon die Verpackung zeigte, dass sie bereits geöffnet und nur lieblos wieder verschlossen wurde. Als wir die Lampe aus dem Karton holten, sahen wir, dass der Lampenschirm bereits eingerissen war. Also geht die Lampe leider wieder zurück.

Super Hingucker

Die Lampe ist zwar nicht ganz so leicht zum aufbauen aber sie ist ein echter Hingucker

Nicht Wertig

Qualität ist nicht schön.

Plastik

Das Plastikteil war ganz schlimm zu bauen hat richtig lange gedauert. Fast 2 Stunden da drinne war leider keine richtige Anleitung war nicht, was ich erwartet habe :(

Stehlampe mit Farbwechel

Ich finde die Stehlampe eigentlich sehr schön sah auf dem Bild auch toll aus aber man hätte den Lampen Schirm ruhig zusammen schön aufbauen sollen als elterer Mensch hat man nicht mehr die Fingerfertigkeit so etwas zusammen zu bauen daher geht die Lampe zurück

Zusammenbau zu umständlich

Leider braucht man dafür 2 Leute, desweiteren fehlt Material.