etc-shop Klemmleuchte, LED-Leuchtmittel fest verbaut, Warmweiß, LED Klemm Lese Lampe Tisch Leuchte Ess Zimmer Beleuchtung Chrom Flexo

Nach kurzer Zeit defekt

Ich bin sehr enttäuscht. Diese praktisch und auch hübsche Lampe hat leider nicht lange gehalten. Wir hatten sie im Gästezimmer (am Bett) und wenn es hoch kommt, hat sie 20 mal gebrannt. Dann plötzlich ist sie nicht mehr angegangen. Nun ist sie kaputt. Sehr ärgerlich, da es ja kein ganz billiges Produkt ist?! Obwohl keine 2 Jahre alt, keine Kulanz von Otto, bzgl. Erstattung oder so. Also bloß nicht kaufen!

nach 14 Monaten defekt. Schrott

ETC übernimmt nach einem Jahr keine Garantie für die Lampe auch wenn sie 2 Jahre Garantie hat. Die Beweispflicht liegt nach einem Jahr beim Verkäufer. Ich soll ein Gutachter einschalten wegen 36 Euro. Nie wieder ETC!!!

Schnelle Lieferung, Licht etwas zu grell für ...

Schnelle Lieferung, Licht etwas zu grell für meinen Geschmack, da sich die Lampe in alle möglichen Richtungen verbiegen lässt somit kein Problem und perfekt für meinen kleinen Beistelltisch.