etc-shop Gartenleuchte, LED-Leuchtmittel fest verbaut, 3er Set LED Garten Zaun Beleuchtung Außenbereich Solarleuchte

Lampen funktionieren nicht hängend

Die Lampen leuchten nicht, wenn diese so wie auf dem Bild angebracht sind, also hängend. Nur, wenn ich die Lampen mit der Glasseite bzw. Plastikglasseite nach unten halte, leuchten die Lampen. Und das auch nur wackelig, d. h. mal ja, mal nein. Die Lampen kann ich deshalb nicht verwenden. Und, die Lampen sind kleiner als beschrieben und reines Hartplastik. Die Wertigkeit entspricht nicht dem Preis.

Billige, flackernde Plastikhülle

Als Lampen ankamen dachte ich schon, dass sie sehr einfach und billig aussehen. Für den Zweck, für den sie bestimmt waren war mir das aber egal. Allerdings luden alle drei Lampen auch nach tagelangem Laden nie richtig auf, stattdessen waren zweidauerhaft an, auch am Tag. Die dritte schaffte noch nicht mal ein flackern. Allerdings nicht als strahlendes Licht, wie auf dem Foto dargestellt, sie schafften beide nur ein Flackern. Einen An- oder Ausknopf gab es nicht. Auch für 23 Euro erwarte ich das ein Artikel seiner Grundfunktion erfüllt. Lampen wurden zurückgeschickt.