Lipodo Multifunktionstuch, (1-St), Bandana

Schlechte Qualität

Nach einmal Waschen und zweimal Tragen ist das Tuch an den Rändern schon ganz schön ausgefranst. Es ist absehbar, dass ich nicht sehr lange etwas von ihm haben werde. Wahrscheinlich kann man für 3,95 € auch nicht mehr erwarten.

Vielseitiges Tuch

Ich habe es mir für den Sommer als Sonnenschutz für meine Kopfhaut gekauft, finde aber super, dass ich es auch als Haarband oder Halstuch tragen kann und habe gleich noch eine zweite Farbe mit bestellt.

Nach dem Waschen sind die Nähte auf gegangen ...

Nach dem Waschen sind die Nähte auf gegangen total verfranzt nicht empfehlenswert

Süßes Tuch

Das Tuch ist für unseren Dalmatiner. Er bekommt manchmal was rum. Wenn wir ausgehen z.B.Es steht ihm super. Schön verarbeitet. Angenehmes Material.

Schönes Tuch

Habe zwei Farben bestellt. Sind farblich nicht ganz so intensiv wie auf den Bildern, ist aber nicht so schlimm. Die Tücher wurden hochwertig versendet. Bin zufrieden mit den Farben der Größe und Qualität

Die Kaufabwicklung ist übersichtlich und ...

Die Kaufabwicklung ist übersichtlich und einfach. Die Bezahlung unkompliziert. Die Kleidung wurde ordentlich verpackt und auch schnell verschickt. Sehr gute Qualität. Ich bin zufrieden. Krüger kann ich nur weiter empfehlen

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Bandanas finde ich als Sonnenschutz am besten, da mir Basecaps oder Hüte oft zu warm sind. Die Farbe ist genauso schön wie auf den Bildern und der Stoff ist nicht zu dünn - top!

Schön

Sehr schöne Tücher. Wir haben sie uns für ein Karnevalskostüm bestellt. Da wir uns aber kurzfristig für ein anderes Kostüm entschieden haben,schicke ich sie zurück

Vielseitig verwendbar

Es ist ein Tuch das man verschieden benutzen kann als Halstuch,benutze es als Kopfbedeckung nach Chemo Preis ist okay

Ich hab es für meinen sohn bestellt,er benützt es als Stirnband beim sport das ihm der schweis nicht so in die Augen läuft,er ist zumindest zufrieden

Sieht doch ganz anders als auf dem Bild!

Ich hatte ein braunes bandana bestellt und habe ein hellbraunes bandana geliefert bekommen .....es sieht ganz anders aus als in echt!🤬

Semplicemente bellissima!

Questo tessuto è versatile Rimarrai stupito. ☀️☀️☀️☀️☀️☀️

Farben sind komisch

Leider schlechte Farben. Orang ist ehr rot , rot ist ehr dunkelrot . Z.b

Schöne Farbe, angenehmes Material, trägt ...

Schöne Farbe, angenehmes Material, trägt sich gut, absolut empfehlenswert.

Top Bandana

Was kann ich sagen? Typisch Bandana. Qualität ist gut. Mass ist auch perfekt

Tolles Tuch

Ich habe das Tuch für mein Sohn gekauft. Er war mega begeistert .

Gut

Wie abgebildet. Alles Top Größe super und Stoff auch klasse