Trockenblume Echter Baumwollzweig - Baumwolle Zweig, Trockenblumen, Pampasgras Deko Baumwollzweig, Nina-Maria's Deko Gold, Höhe 53 cm, jeder Stiel hat 10 Köpfe

Wunderbar

Baumwollblumen verleihen dem Raum einen Wow-Effekt, ich habe von jedem Gast Komplimente bekommen, in eine weiße Vase gestellt sind ein dekoratives Objekt mit großer Wirkung

Ja hier und da noch ein bisschen schnippeln, ...

Ja hier und da noch ein bisschen schnippeln, lassen sich gut biegen und zum Schluß einen kräftigen Schuß Haarspray drüber, dann sitzen die Stauden perfekt !

Sehr authentisch!!! Super schnelle ...

Sehr authentisch!!! Super schnelle Lieferung, toll verpackt!! Auf jeden Fall wieder!! Erzähle jetzt gleich meiner Freundin davon!!

sehr schöne Baumwollzweige

sehr gute Verarbeitung und sehen fast wie echt aus. Sehr gute und liebevolle Verpackung. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen

Wunderschön

Die Baumwollzweige sind wunderschön und genau wie abgebildet. Habe diese ein einer beigen Vase dekoriert. Sieht toll aus.

Wunderschöner Artikel sieht ganz toll aus ...

Wunderschöner Artikel sieht ganz toll aus genau so wie beschrieben würde ich jederzeit wieder bestellen

Sieht toll aus!

Die Baumwollezweigen sind nicht echt. Sie sind richtig groß und sehen wirken schön in der Vase.

Baumwolle und Zweige wie abgebildet. Sieht sehr toll aus. Gefällt jedem der in den Raum kommt

So schöööön

Zaubert einen sehr stilvollen Look in alle Räume in die sie aufgestellt wird. Toll!

Richtig schön

Würde ich ganz klar weiter empfehlen, sehr gute Qualität und ein Blickfang auf

Sieht sehr gut aus und gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Artikel, super Qualität. Ich würde es nochmal gerne kaufen

Mega weich Mega schön nur weiter zu ...

Mega weich Mega schön nur weiter zu empfehlen sieht elegant aus

Sieht toll aus.

Hat eine gute Qualität und ist zudem sehr schön verpackt.

100% zum Weiterempfehlen🥰

Ein Toller Artikel .Ein hauch von Natur .Ich liebe es .Und empfehle es zu 100% weiter .Herzliche Grüsse aus Duisburg 💕🤝

Trockenblumen

Sie sehen aus wie echt und das liebe ich mag es nicht wenn es unecht aussieht

Wunderschöne Baumwollzweige

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Artikel überhaupt kaufe. Bin nicht der Fan von Trockenblumen, zweigen. Dachte, sie sehen nicht so schön aus. Aber ich habe mich geirrt. Diesee Baumwollzweig ist so qualitativ, einfach wunderschön. Definitiv eine Kaufempfehlung und der Versand super schnell.

Sehen ganz toll aus

Tolle baumwollzweige die sehr dekorativ aussehen man kann sie noch ein bisschen an den Zweigen zurechtbiegen macht einen wunderschönen Landhausstil in einer weißen Vase sehen Sie wirklich klasse aus. Machen ein ganzes gemütliches Ambiente

Sieht super aus, vor allem sehr natürlich.

Hab mich verliebt

Normalerweise bin ich immer sehr vorsichtig online Trockenblumen zu kaufen aber diesmal hat es echt meine Erwartungen übertroffen es ist wie auf dem Bild nur noch schöner passt sehr in meine Einrichtung und ich würde es immer wieder bestellen super tolle Sache echt ein richtiges eye Catcher 😍😍😍

Wunderschönes Deko Accessoire

Schöne weiße Baumwoll Blüten sehen super edel an dem braunen Stiel aus. Würde sie wieder kaufen

Frühling

Blätter und Baumwolle biegsam, somit sehr gut zu arrangieren

Schönes Dekostück ☺️

Sehr hübscher Zweig

Sieht super aus, würde ich wieder kaufen. Vielen Dank

Sehr schön toller Artikel

Sehr schön weich und dicht...

Die Bestellung kam schnell an...Hatte gedacht,die Vase jst mit bei und hab mich gewundert,das nur die Blumen ankamen. Aber die sind sooo schön weich und so hübsch, und nicht dünn oder ausgefluselt, schön dicht und flauschig, möchte man am besten die ganze zeit anfassen. :-P. Gefällt mir.

Wahnsinns Qualität

Habe schon lange nach Baumwollzweigen gesucht in verschiedenen Onlineshops, mich dann für diese hier entschieden und bin mega happy. Wunderschöne Zweige, Wahnsinns Qualität. Klare Kaufempfehlung. Werde noch weitere Produkte dieses Anbieters kaufen. 🌟🌟🌟🌟🌟

Alles super!

Gut verpackt, schnelle Lieferung. 🫶🏼

Sehr schöne Trockenblume

Die Trockenblumen sind hervorragend angekommen.. Sehr sorgfältig mit viel sichtbarer Initiative und Liebe verpackt.. der Anblick war einfach schön.. Die Qualität ist super und eine Grußkarte persönlich geschrieben gab es auch.. Da gibt man gerne eine positive Bewertung ab!