SOSmart24 Wäschekorb SOSmart Faltbarer Wäschekorb rund aus Plastik - Weiß Grau - 30 L Volumen - Wäschesammler faltbar klappbar Aufbewahrungsbox Camping Laundry basket Plastikwanne Waschkorb groß klein tragbar (1 St)

Tolle Idee!

Eine super Idee vor allem zum Platz sparen. Hält was es verspricht. Ganz einfach faltbar und super einfach zu verstauen.

Silikon reißt an den Falten

Die platzsparende Idee des Zusammenfaltens fand ich super. In der Praxis fällt das Produkt jedoch durch. Das Zusammenfalten funktioniert nicht flüssig und nach mehrmaligem Zusammenfalten haben sich Risse in den Silikonfalten ergeben. Ich hatte ihn bis zum ersten Riss nicht Mal ein halbes Jahr in Gebrauch. Der Korb hält leider nur noch wenig zusammen und sieht dadurch nicht nur müllig aus sondern wird auch bald seinen Zweck nicht mehr erfüllen. Dann bleib ich doch lieber bei Omas alten, stabilen Körben...

Enttäuscht

Nach ca 6 Monaten, in dem ich den Korb ca 2x pro Woche aufgeklappt habe ist das Gummi gebrochenen . Ich habe für den Preis Besseres erwartet.

Enorm viel Platz gespart

Ich bin sehr froh diesen Wäschekorb faltbar gekauft zu haben. Läßt sich leicht auseinanderfalten und danach wieder zusammenfalten und nimmt wenig Platz ein. Sehr gutes Produkt, absolut empfehlenswert. Wurde schnell Versand und war gut verpackt. Kann ich nur empfehlen.

Wäschekorb

Der kleine Wäschekorb ist für den kleinen Haushalt gut geeignet und lässt sich prima zusammenfalten. Ich hab ihn auch als Fußbadewanne genutzt. Das Material sieht robust aus und der Korb ich leicht.

Praktischer Wäschekorb

Aus Platzgründen habe ich mich für das Modell entschieden. Preis etwas hoch, bin allerdings zufrieden

Super Produkt

Der Korb ist super, nimm sehr wenig Platz weg