bergsteiger Kinderfahrrad Atlantis 20, 24 Zoll Kinderfahrrad, 6,7, 8, 9, 10, 11 Jahre, StVZO, 6 Gang Shimano Tourney RD-TY300 Schaltwerk, Kettenschaltung

Nice!

Ich habe das Fahrrad kürzlich für den 6. Geburtstag meiner Tochter gekauft und bin echt begeistert von dem schönen Design und Fahrtkomfort. Das Fahrrad fährt sich sehr gut und der Sitz ist sehr angenehm. Für den Preis echt toll!

Schönes Fahrrad

Für unsere Enkelin gekauft. Lieferung und Zusammenbau hat gut geklappt. Nur die Bremse vorne musste neu eingestellt werden, was etwas gedauert hat. Ansonsten alles gut.

Günstiges aber gutes Kinderfahrrad

Ein schönes Fahrrad mit guter Ausstattung! Ob es sich bewährt, wird die Zeit zeigen, da ich es zu Weihnachten an meine Tochter verschenken werde.

Tochter gefällts

Der Zusammenbau etwas nervig. Der Dynamo is leider nich richtig eingestellt, aber lös bar. Sonst ist das Kind sehr zufrieden.

Ich hab das Fahrrad als Geschenk für meine ...

Ich hab das Fahrrad als Geschenk für meine Tochter !Sie hat es gefallen.Qualität ist gut und auch die Farbe gefällt mir sehr!

Kind gefällt es

Schade das man das Lenkrad nicht einstellen kann ansonsten OK und Kind ist Happy

Lässt sich gut fahren

Beim schalten spring manchmal die Kette runter.