moebel-dich-auf Garderoben-Set ELEGANCE, (Komplett-Set, 5-St., Spiegel + Schuhkommode + Paneel + Bank + Hochschrank), im Landhausstil

Schön anzusehen und viel Platz.

Leider wurde der Artikel auf drei europaletten geliefert. Somit musste ich zusehen wie ich sie entsorge und erstmal unterstelle. Dann wurde leider eine nut für die Rückwand im komodendeckel vergessen "musste die Rückwand um 5mm kürzen ". Sonst war alles gut und würde ich empfehlen.

Schöne Gaderobe

Bisher habe ich nur Komplimente bekommen weil sie so schön ist. Einen Stern abzug gibt es jedoch da die schubladen und die ausziehbare kleiderstande sehr wackelig sind und nicht gerade den stabilsten Eindruck machen. Ebenso für die Lieferung. Als ich die Gaderobe bestellt hatte stand dort „Lieferung zum wunschort“. Da es vier wochen dauerte bis die gaderobe ankam haben sie wohl in der zeit diese bemerkung geändert in „lieferung zum bordstein“. Auf nachfrage wurde mir erklärt das dies wegen corona so sei und man ging überhaupt nicht auf meine beschwerde ein. Die Bemerkung mit Lieferung zum Wunschort stand aber mit 100% sicherheit dort anders hätte ich sie gar nicht bestellt da wir im obersten Stockwerk (5 Etagen) mit blöden kurven im Gang wohnen! Hinzu kam noch das der spediteur alleine war (obwohl in der lieferbestätigung extra stand das die zu zweit sein MÜSSEN) und mir nicht wie vereinbart vorher telefonisch bescheid gegeben wurde das die gaderobe gleich zu gestellt wird. Ich war in der arbeit und meine mama war alleine zu hause. Zum Glück das sie überhaupt schon wach war da sie nachtschicht hatte, anders hätte die lieferung niemand entgegengenommen und wer weiss wo die dann gelandet wär. Die Teile waren auf drei paletten aufgeteilt, da wir keine zum tauschen hatten musste alles heruntergenommen werden damit er diese wieder mitnehmen konnte. Der Spediteur war aber sehr lieb und freundlich weswegen ich die Beschwerde über die nicht ankündigung dann abgetan habe. Am Ende ist es dennoch eine schöne Gaderobe die ich aber nur mit warnung auf nervenaufreibende lieferung und wackelingen einzelelementen (wie eben zb schublade) empfehlen kann.