bergsteiger Faltrad Windsor 20 Zoll Faltrad, Klapprad, Shimano 6 Gang-Schaltung, 6 Gang Shimano Tourney RD-TY21 Schaltwerk, Kettenschaltung

chain falling

It's been 1 month that I use my bike, every day i should stop and fix Bicycle chain several times, i don't recommend it, other functions are fine

Zu viele Mängel

Das Fahrrad ist für eine Körpergröße bis zu 185 cm geeignet und ist mir (183) deutlich zu klein. Die Kette sprang beim ersten Probieren ab und riss dabei die Plastikverkleidung kaputt. Der Ständer ist wackelig und so gut wie nicht festzustellen. Das Rad quietscht bei Rückwärtsbewegung. Der Lenker ist leicht schief und nicht gerade zu stellen. Generell ein schlechtes Fahrgefühl. Ich war voller Erwartung und würde nun nicht mehr online bestellen, sondern den Einzelhandel aufsuchen.

Außen hui innen pfui

Ich habe 2 Fahrräder bestellt, das 1 ist entweder gebraucht oder ein typisches Montagsmodell. Lack abgeplatzt, beim Fahren ist das Hinterrad rausgesprungen, die Bremsen quietschen (bei beiden Rädern), die Kette schleift. Die Montageanleitung ist leider nicht für das Klapprad gedacht und somit völlig sinnlos. Haben die Fahrräder nach 3 Ausflügen erst einmal zur Inspektion gebracht. Fazit, qualitativ leider eine Enttäuschung.