bergsteiger Faltrad Windsor 20 Zoll Faltrad, Klapprad, Shimano 6 Gang-Schaltung, 6 Gang Shimano Tourney RD-TY21 Schaltwerk, Kettenschaltung

Einige Mängel

Das Rad ist nicht so leicht ohne ein wenig fachkundiger Hilfe aufzubauen. Danach stellten sich leider ziemlich eklatante Mängel heraus, da man beispielsweise während der Fahrt gegen die viel zu billig konzipierte Spange kommen kann, die das Zusammenklappen des Rades auslöst. Wir sind enttäuscht und versuchen dies nun durch Einbau einer anderen Lösung zu verhindern. Jemand, der nicht diese Hilfe hat, könnte aber so wirklich Probleme bekommen. Platt gesagt: mit billigen Mitteln zusammengeschraubt. Ärgerlich.

Katastrophe durch und durch....

Auf keinem Fall auspacken und losfahren!...Qickklappsystem funktioniert extrem schwer,Lenker ist vom Werk schief montiert,so dass man in keinster Weise damit fahren kann! Dieses Fahrrad ist die reinste Katastrophe! Ohne Fahrradmonteur ist und wird dieses Fahrrad keineswegs sicher und vor allem verkehrstüchtig sein.

Sehr kleines Fahrrad

Ich habe heute das Fahrrad bekommen. Bin damit gefahren katastrophal. Ich bin 1,75 m das geht überhaupt nicht. Das Fahrrad ist geeignet. Für kleine Menschen würde ich nicht weiter empfehlen.

Defektes Rad

Das Rad weißt abgeschlagenen Lack auf. Es hält keine Luft im Reifen. Der Lack ist bei der Anlieferung bereits verkratzt...alles in allem eine Frechheit sowas für den regulären Preis zu verkaufen!

Achtung! Rost!

Fahrrad und Kette stark am rosten nach einem Monat!!