bergsteiger Faltrad Windsor 20 Zoll Faltrad, Klapprad, Shimano 6 Gang-Schaltung, 6 Gang Shimano Tourney RD-TY21 Schaltwerk, Kettenschaltung

den Preis wert

Das Fahrrad wurde etwas später als erwartet geliefert. Als es ankam, hatte es eine Delle an der Felge des Vorderrades, was mich etwas aufregte. Das Fahrrad wird zu 90% komplett geliefert, es müssen nur die Schrauben angezogen werden. Einige Gelenke sind zu neu, daher ist es für eine Frau schwer zu öffnen, ich musste meinen männlichen Nachbarn bitten, mir zu helfen, das Fahrrad ist zusammengebaut wirklich schön, und es ist auch leicht zu zerlegen. Das Fahrrad läuft glatt, glatt und sehr komfortabel. Ich hoffe, es ist immer noch so gut für lange Läufe.

Top Klapprad. fährt sich super.......!!!!!!!!!

Dieses Fahrrad ist sein Geld wert, hochwertige Verarbeitung und tolles Fahrgefühl sowie einfache Bedienung, jederzeit wieder................ Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!

Sportlich elegant

Und das als Klappfahrrad. Super praktisch und gut zu handeln. Zusammenklappen geht schnell. Es überzeugt zusätzlich aufgrund der Qualität. Optisch ein sehr hochwertiges Klapprad. Sehr zu empfehlen

Ein praktisches Klapprad , ideal für Camping

Gut zu handhaben, schnell aufgebaut. Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Super schön und bin sehr zufrieden und ich ...

Super schön und bin sehr zufrieden und ich empfehle weiter👍

Ich finde es sehr gut.

Ich mag alles

Tolles Produkt

Wir sind sehr begeistert von den Bergsteiger Faltrad. Es ist perfekt um es in den Kofferraum des Autos zu packen. Alles in Allem geht das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Der Versand war auch sehr schnell.

Feeling excited

Apart from my bicycle being delivered a day before the due date, it was fully coupled in the box and I had no stress of building it together. So far, the bicycle rides smoothly and I simply love my bicycle.

Tolles Klapprad

Sehr schönes Klapprad. Es wurde sehr gut verpackt geliefert und es war komplett montiert. Nur Sattel und Lenker einstellen. Lieferung erfolgte sehr schnell und auch der Preis ist top. Ich freue mich sehr über das Rad.

Klein aber fein 😃

Endlich geht mein Mann mit mir und Hund große Gassi Runden

Läuft super !

Das Klapprad wurde zusammengeklappt geliefert . Das aufklappen war nicht ganz einfach , doch wenn man es Mal verstanden hat geht es gut . Das Rad läuft leicht und es macht richtig Spass damit zu fahren. Der Sattel könnte etwas bequemer sein , aber da ist ja schnell eine Polsterung gekauft . Einzig das Fahrradlicht vorne scheint defekt zu sein. Auch na korrekter Batterieeinlage hat sich nichts getan. Das habe ich reklamiert und bin gespannt was mir da geantwortet wird . Ich bin sehr froh über dieses Fahrrad was ich nun auch ganz leicht im Kofferraum transportieren kann.

Tolles Klapprad

Das Rad ist stabil und sieht sehr gut aus, so wie erwartet. Das Fahrrad ist vormontiert, ich musste nur ein paar Schrauben anziehen. Die Lieferung erfolgte früher als erwartet. 5-7 Tage waren angegeben. Das Rad wurde bereits nach 3 Tagen geliefert. Es war sehr gut verpackt und hatte keine Transportschäden. Das Rad lässt sich schnell zusammenklappen, ist stabil und fährt ruhig und leicht. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Wunderbares Rad

Ich habe das Fahrrad aufgrund der Optik und der Vollfederung für unser Wohnmobil bestellt. Die Lieferung erfolgte früher als angegeben. Das bike ließ sich schnell montieren und wir sind begeistert von der hochwertigen Optik und des Fahrverhaltens. Preis-/Leistung vollkommen in Ordnung. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr zufrieden!

Tolles Faltrad! Sehr zufrieden! Allerding war das Faltgelenk etwas schwergängig , aber nach einiger Zeit hat sich das Problem von selber gelöst. Desweiteren löst sich die Schraube des Sattels beim Fahren sehr leicht. Muss man immer mal wieder prüfen und nachziehen. Ansonsten wirklich top!

Gutes Fahrrad

Lässt sich leicht zusammenbauen ,fährt sich gut und passt fast überall rein ohne es zusammen zu klappen , mein Sohn liebt es und auch ich bin zufrieden. Gute Preis -Leistung für ein praktisches Gutes Fahrrad

Super schönes Fahrrad

Kompakt und handlich Optisch einwandfrei Preis-Leistung super