bergsteiger Faltrad Windsor 20 Zoll Faltrad, Klapprad, Shimano 6 Gang-Schaltung, 6 Gang Shimano Tourney RD-TY21 Schaltwerk, Kettenschaltung

Toller Alltagsbegleiter

Ich pendle mit dem Rad zwischen Ladesäule und Büro und nutze es für Fahrten in der Stadt. Es ist super kompakt, passt in fast jeden Kofferraum eines Mittelklasse-Autos und hat klasse Fahreigenschaften dank der 6-Gang-Schaltung. Der Preis ist absolut angemessen. Ich würde es wieder kaufen.

chain falling

It's been 1 month that I use my bike, every day i should stop and fix Bicycle chain several times, i don't recommend it, other functions are fine

Einige Mängel

Das Rad ist nicht so leicht ohne ein wenig fachkundiger Hilfe aufzubauen. Danach stellten sich leider ziemlich eklatante Mängel heraus, da man beispielsweise während der Fahrt gegen die viel zu billig konzipierte Spange kommen kann, die das Zusammenklappen des Rades auslöst. Wir sind enttäuscht und versuchen dies nun durch Einbau einer anderen Lösung zu verhindern. Jemand, der nicht diese Hilfe hat, könnte aber so wirklich Probleme bekommen. Platt gesagt: mit billigen Mitteln zusammengeschraubt. Ärgerlich.

Zu viele Mängel

Das Fahrrad ist für eine Körpergröße bis zu 185 cm geeignet und ist mir (183) deutlich zu klein. Die Kette sprang beim ersten Probieren ab und riss dabei die Plastikverkleidung kaputt. Der Ständer ist wackelig und so gut wie nicht festzustellen. Das Rad quietscht bei Rückwärtsbewegung. Der Lenker ist leicht schief und nicht gerade zu stellen. Generell ein schlechtes Fahrgefühl. Ich war voller Erwartung und würde nun nicht mehr online bestellen, sondern den Einzelhandel aufsuchen.

den Preis wert

Das Fahrrad wurde etwas später als erwartet geliefert. Als es ankam, hatte es eine Delle an der Felge des Vorderrades, was mich etwas aufregte. Das Fahrrad wird zu 90% komplett geliefert, es müssen nur die Schrauben angezogen werden. Einige Gelenke sind zu neu, daher ist es für eine Frau schwer zu öffnen, ich musste meinen männlichen Nachbarn bitten, mir zu helfen, das Fahrrad ist zusammengebaut wirklich schön, und es ist auch leicht zu zerlegen. Das Fahrrad läuft glatt, glatt und sehr komfortabel. Ich hoffe, es ist immer noch so gut für lange Läufe.

Außen hui innen pfui

Ich habe 2 Fahrräder bestellt, das 1 ist entweder gebraucht oder ein typisches Montagsmodell. Lack abgeplatzt, beim Fahren ist das Hinterrad rausgesprungen, die Bremsen quietschen (bei beiden Rädern), die Kette schleift. Die Montageanleitung ist leider nicht für das Klapprad gedacht und somit völlig sinnlos. Haben die Fahrräder nach 3 Ausflügen erst einmal zur Inspektion gebracht. Fazit, qualitativ leider eine Enttäuschung.

Katastrophe durch und durch....

Auf keinem Fall auspacken und losfahren!...Qickklappsystem funktioniert extrem schwer,Lenker ist vom Werk schief montiert,so dass man in keinster Weise damit fahren kann! Dieses Fahrrad ist die reinste Katastrophe! Ohne Fahrradmonteur ist und wird dieses Fahrrad keineswegs sicher und vor allem verkehrstüchtig sein.

gestern geliefert - mal schauen

das Fahrrad kam gestern, es war zusammengeklappt in einem Karton. Der Lenker war echt ein heikles Thema, bis er entwirrt werden konnte. Ansonsten ging alles recht problemlos. Wie es sich beim ersten Einsatz bewährt, kann ich leider noch nicht sagen.

Das Bergsteiger-Klapprad Windsor entspricht ...

Das Bergsteiger-Klapprad Windsor entspricht meinen Vorstellungen und war nach dem Auspacken mit wenigen Schritten fahrbereit. Nur das Rücklicht wurde nicht mitgeliefert. Sonst alles super!!!

Top Klapprad. fährt sich super.......!!!!!!!!!

Dieses Fahrrad ist sein Geld wert, hochwertige Verarbeitung und tolles Fahrgefühl sowie einfache Bedienung, jederzeit wieder................ Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!

Sportlich elegant

Und das als Klappfahrrad. Super praktisch und gut zu handeln. Zusammenklappen geht schnell. Es überzeugt zusätzlich aufgrund der Qualität. Optisch ein sehr hochwertiges Klapprad. Sehr zu empfehlen

Ein praktisches Klapprad , ideal für Camping

Gut zu handhaben, schnell aufgebaut. Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Super schön und bin sehr zufrieden und ich ...

Super schön und bin sehr zufrieden und ich empfehle weiter👍

Ich finde es sehr gut.

Ich mag alles

Das Fahrrad ist Top!

Ist stabil,schnell aufgebaut und sieht stylisch aus!!! Alles ist so,wie man es erwartet ! ich bin sehr zufrieden und glücklich es gekauft zu haben. Ich brauche es alle Tage, um mir die öffentlichen Verkehrsmittel zu sparen. Nur die Versendung war ein Graus! DHL hat fast 2 Wochen benötigt, um es zuzustellen! Von Speyer bis Heidelberg ( ca. 25 km) wurden 6 Tage benötigt!!!! Deshalb gibt es einen Punkt Abzug.

Sehr kleines Fahrrad

Ich habe heute das Fahrrad bekommen. Bin damit gefahren katastrophal. Ich bin 1,75 m das geht überhaupt nicht. Das Fahrrad ist geeignet. Für kleine Menschen würde ich nicht weiter empfehlen.

Super Fahread

Klasse Fahrrad! Wir haben uns für dieses Fahrrad entschieden, da es zusammengeklappt gut in den Kofferraum des Autos passt. Mir gefällt die Farbe besonders gut, da sie schlicht und hochwertig aussieht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Schöner Artikel für den Urlaub

Es ist ein schönes Fahrrad zum Zusammenklappen um es mit in den Urlaub zu nehmen.

Defektes Rad

Das Rad weißt abgeschlagenen Lack auf. Es hält keine Luft im Reifen. Der Lack ist bei der Anlieferung bereits verkratzt...alles in allem eine Frechheit sowas für den regulären Preis zu verkaufen!

Tolles Produkt

Wir sind sehr begeistert von den Bergsteiger Faltrad. Es ist perfekt um es in den Kofferraum des Autos zu packen. Alles in Allem geht das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Der Versand war auch sehr schnell.

Achtung! Rost!

Fahrrad und Kette stark am rosten nach einem Monat!!

Neues Faltrad

Optisch sehr schönes Fahrrad, leider erst gestern erhalten und noch nicht getestet. Er war leider nur eine sehr unübersichtliche Aufbauanleitung enthalten. Montagevideo leider nicht für das Faltrad. Vorderlampe wanderte gleich in den Müll, eine solche Qualität sollte nicht beigelegt werden,

Feeling excited

Apart from my bicycle being delivered a day before the due date, it was fully coupled in the box and I had no stress of building it together. So far, the bicycle rides smoothly and I simply love my bicycle.

Praktisch und klappt.

Macht einen soliden Eindruck, ist einfach zu falten und fährt, wie es sich für ein Fahrrad gehört. Natürlich kann man dieses Rad nicht mit einem normalen Trecking oder Touren Rad vergleichen, schon wegen der 20 zoll Bereifung. Für zum Bahnhof fahren, kleinere Einkäufe besorgen oder in den Urlaub mitnehmen ist es hervorragend geignet. Ich bin zufrieden zumal der Preis auch passt.

Verbesserungsfähig

Alles in allem ist es den Preis wert… Sattel hätte ich etwas weicher gewünscht, daher nur für kurze Strecken auf dem Campingplatz. Funktionalität top… preislich, denke ich ist es aber definitiv wert

Tolles Klapprad

Sehr schönes Klapprad. Es wurde sehr gut verpackt geliefert und es war komplett montiert. Nur Sattel und Lenker einstellen. Lieferung erfolgte sehr schnell und auch der Preis ist top. Ich freue mich sehr über das Rad.

Klein aber fein 😃

Endlich geht mein Mann mit mir und Hund große Gassi Runden

Läuft super !

Das Klapprad wurde zusammengeklappt geliefert . Das aufklappen war nicht ganz einfach , doch wenn man es Mal verstanden hat geht es gut . Das Rad läuft leicht und es macht richtig Spass damit zu fahren. Der Sattel könnte etwas bequemer sein , aber da ist ja schnell eine Polsterung gekauft . Einzig das Fahrradlicht vorne scheint defekt zu sein. Auch na korrekter Batterieeinlage hat sich nichts getan. Das habe ich reklamiert und bin gespannt was mir da geantwortet wird . Ich bin sehr froh über dieses Fahrrad was ich nun auch ganz leicht im Kofferraum transportieren kann.

Tolles Klapprad

Das Rad ist stabil und sieht sehr gut aus, so wie erwartet. Das Fahrrad ist vormontiert, ich musste nur ein paar Schrauben anziehen. Die Lieferung erfolgte früher als erwartet. 5-7 Tage waren angegeben. Das Rad wurde bereits nach 3 Tagen geliefert. Es war sehr gut verpackt und hatte keine Transportschäden. Das Rad lässt sich schnell zusammenklappen, ist stabil und fährt ruhig und leicht. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Tolles Klapprad!

Ich bin positiv überrascht ! Das Rad ist wirklich schön anzusehen und wirklich praktisch. Ich habe es mir für den täglichen Weg ( Bahn ) zur Arbeit gekauft . Am Anfang ist das zusammenklappen etwas schwer , aber nach ein paarmal geht es besser. Bergsteiger Service Team sehr nett und hilfsbereit. 1 Punkt Zuzüge ich ab , da rs bei der Anlieferung ein paar Macken hatte .