eFlux E-Scooter Lite Six Elektro Roller mit Straßenzulassung klappbar, 1000,00 W, 40,00 km/h, (1 tlg), Scooter - bis zu 45 km Reichweite - Lithium-Ionen Akku - Sitz

Steht seit knapp 2 Jahren

Reichweitenanzeige schnell defekt, Miweba GmbH hat den Scooter bis heute leider nicht repariert. Ich warte auf Abholung und Instandsetzung.

M.Nour

Bremsen sind sehr sehr schwach.

Fahrspass Pur

Dieser Roller ist eine echte Alternative zum Auto, mit seiner Reichweite von über 42km/h bei einer Höchstgeschwindigkeit von 40/h Macht auch im ECO Gang bei 23km/h recht Freude . Lieferung erfolgte innerhalb 2 Tage und der Aufbau war recht gut beschrieben. Insgesamt ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Schöner Scooter mit Abstrichen

Ansich schön von der Optik.Läuft 45km schnell.Aber Abzug gibt's für die Instabilität vom Lenker,da wackelt alles.Auch die Sattelstange hält nicht richtig.Mussten neue Schrauben rein drehen. Für den Preis ok,aber lieber bisschen mehr Geld ausgeben.

Bisher rundum zufrieden

Der Roller macht nach der ersten Fahrt einen sehr hochwertigen Eindruck. Tolles Fahrgefühl, leicht zu transportieren und vor allem die gute Dämpfung beim Fahren über Kopfsteinpflaster hat mich überzeugt.

Der Roller ist großartig, die Funktionalität ...

Der Roller ist großartig, die Funktionalität und Funktionen sind großartig. Mit dem Roller ist alles in Ordnung

Genialer Roller

Der Roller ist top, hat meine Erwartungen absolut übertroffen und stellt meinen alten in den Schatten, kann ich nur empfehlen

Toller E-scooter

Der macht Spaß, ist leicht zu tragen, wenn man nicht im Erdstock wohnt. Der ist wirklich praktisch. Ich empfehle jedem, der sowas haben möchte.

Ein toller und sehr gute Artikel

Ssssssssssuuuuuuuuuppppppppeeeeeeerrrrrrr!!! Danke!

Ich habe dieses Produkt mit großer ...

Ich habe dieses Produkt mit großer Begeisterung und mit sehr schönen Bildern in meinem Traum ausgewählt, um sehr schöne Momente zu verbringen, ich habe dieses Produkt bestellt und es kam in einer Woche an. Da ich Handwerker bin und Elektrotechnik habe, habe ich alle Montageschritte laut vorhandenem Katalog gemacht und bei der ersten Fahrprüfung hat es nur fünf Minuten gedauert und der Roller ist komplett ausgefallen. Von diesem Tag an immer mit voller Ladung. , ich fahre nur fünf Minuten und es hat immer noch das gleiche Problem .... Ich bereue es wirklich, meine Zeit und mein Geld verschwendet zu haben, um dieses Produkt zu kaufen