Vanuba HAMPSHIRE I Damen Hausschuh Echtleder Hüttenschuhe/Winter-Hausschuhe/Gefüttert

Schöner Hausschuh, doch...

....doch passte nicht. Ich habe mich an die Angabe gehalten, dass der die Schuhe kleiner ausfallen. War mir aber dann doch zu groß und ging zurück.

tolle Hausschuhe

kuschelig warm und bequem zum laufen. immer wieder gerne.

Warme hausschuhe

Diese hausschuhe sind sehr weich von aussen wie innen ..jedoch fallen sie sehr klein aus.trage 39 und habe sie in 39 bestellt..sehr eng auch wenn das fell irgendwann nachgibt.hab sie verschenkt ..sonst wären sie retour gegangen für den preis.

Herrlich warm!

Schöner warmer Schuh, für die Wintermonate wie geschaffen. Endlich warme Füße für Frostbeulen wie mich. Nun kann der Winter kommen und hoffentlich schnell vergehen! Ich brauche ihn nicht.

Schön warm, Passform: na ja ...

Hausschuhe, die selbst eine Nummer größer noch über der Ferse schmerzhaft drücken, dafür in der Länge aber doch zu groß sind, ist nicht nur schade sondern bei dem Preis leider extrem enttäuschend. Da im Sommer bestellt und in der Praxis erst jetzt getestet, können sie leider nicht mehr zurück geschickt werden ... 😡