Vanuba COLUMBIA Herren Hausschuh Echtleder Hüttenschuhe/Winter-Hausschuhe/Gefüttert

Ist OK

Die Schuhe gefallen mir gut, das Leder ist angenehm weich. Das Fell ist angenehm weich und kuschelig. Die Sohle ist aus etwas festerem Material aber dennoch leicht und biegsam. Das ermöglicht die Schuhe auch für einen kurzen Weg nach draußen zu nutzen. Was mir nicht gefällt: - Die Größenangabe kann nicht stimmen. Das ist beim Produkt vermerkt "Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen." Da habe ich gedacht "passt dann ja gut für mich, meine Schuhgröße ist 39, also habe ich 40 bestellt". Aber gedachte Linie, die sind zu klein. Möglicherweise ist die Fellstärke bei der Größenangabe unberücksichtigt. Also habe ich nun 41 bestellt. - Die hinteren Laschen sind ein Witz, die hätte man auch weglassen können weil sie keinen Zweck erfüllen. Laschen sollten als Anziehhilfe dienen und zwar, Finger durch die Lasche und daran beim anziehen den Schuh hochziehen. Anm.: zum Glück konnte ich die an jmd. mit Schuhgröße 38 verschenken, da passten sie auch. An der Rückgabefrist müssen Otto und Markthändler noch dran arbeiten. Es kann nicht sein, das unterschiedliche Fristen gelten.

Empfehlenswert, aber 2 Schuhgrößen größer!

Herrlich wärmender Hausschuh, den man aber selbst im Sommer tragen kann (Schaffell machts möglich) aber die Größenangabe ist (hier bei Otto) unzureichend. Habe dann statt Gr. 43 eine 45 gekauft und schon passte es "ihm" ;-)