Vanuba CASHMERE I Damen Hausschuh Echtleder Hüttenschuhe/Winter-Hausschuhe/Gefüttert

Sehr schöner Hausschuh.

Sehr kuschelig und warm. Farbe perfekt…wie abgebildet. Leider sehr flach. Deshalb geht man etwas tapsig :). Trotzdem toller Schuh.

Toller Hausschuh

Diese Hausschuhe halten, was sie versprechen. Super verarbeitet und super warm und das zu einem guten Preis (im Vergleich) Klare Empfehlung,

Schön

Die Hausschuhe sind schön, Qualität gut aber leider zu klein. Ich trage normal Größe 40 habe aber einen recht breiten Fuß darum habe ich Gr. 42 bestellt. Leider komme ich nur mit Mühe hinein, darum gehen die Schuhe zurück.

Ein ganz toller und hochwertiger Hausschuh!

Dieser Hausschuh kommt liebevoll verpackt ins Haus und ist unschlagbar in der Qualität. Das Material ist natürlich und flauschig und mir scheint auch unempfindlich - Naturprodukte lassen sich ja generell leichter pflegen. Man sollte eine Nummer größer bestellen, wegen seines Volumens - mir war er dann aber doch ein bisschen groß, deswegen gibt es einen Stern Abzug. Ich werde ihn erneut in meiner Größe bestellen.

Für die kalte Jahreszeit 1A !

Die Hausschuhe sind sehr weich und von der Qualität echt Super, leider machen sie einen leichten altbackenden Eindruck. Daher geht der Artikel zurück, war als Geschenk gedacht - aber gefiel Frau überhaupt nicht. :)

super