Vanuba CASHMERE I Damen Hausschuh Echtleder Hüttenschuhe/Winter-Hausschuhe/Gefüttert

Hübsch!

Weil ich zwischen zwei Größen schwanke, habe ich die 39 gewählt, da ich es nicht mag, wenn man mit der Ferse auf der Kannte tritt..die Hausschuhe sind wunderbar..auf jeden Fall ist der Preis besser und die Qualität auch, als bei den teuren Emu, die kein Jahr hielten..klare Kaufempfehlung!

Tolle Hausschuhe

Die Schuhe waren ein Geburtstagsgeschenk und es sind wirklich die besten Hausschuhe, die ich jemals gesehen habe! Super Qualität, sehr flauschig und einfach perfekt… dazu riechen sie auch sehr gut :) Wir sind sehr glücklich. Nur weiterzuempfehlen!

Kuschelige Hausschuhe

Empfohlen wurde, eine Nummer größer zu bestellen. Für mich fallen die Hausschuhe aber größengenau aus. Sie sind sehr kuschelig.

Einwandfrei

Das sind die besten Hausschuhe, die ich jemals hatte. Wunderbar bequem, stabil und leiern nicht aus, sitzen daher immer gut am Fuß. Kaufempfehlung

Warm und kuschelig

Ich habe meine alten durch neue ersetzt, so begeistert bin ich weiter von Verarbeitung, Wärme und Trittfestigkeit.

Super warm und bequem!

Habe diese Hausschuhe schon dreimal bestellt, weil sie schön weich sind und ein großes Wärmevermögen haben. Auch die Qualität stimmt.

Schöner Hausschuh

Der Hausschuh gefällt mir sehr gut. Tolle Qualität, schön warm und kuschelig. Sehr gute Verarbeitung.

Ich liebe sie

Die sind ein Muss im Winter. Halten warm und sind sehr hochwertig.

Schöner warmer Hausschuh

Warm und weich gefüttert,schönes Leder und rutschsichere Sohle. Sehr zu empfehlen.

Hausschuh wer er sein soll

Hausschuh wer er sein soll, fühlt sich perfekt an sehr angenehm zu tragen.

Eine schöne Hausschuhe

Die Hausschuhe ist von innen sehr weich und angenehm. Füße werden schön warm. Ich würde die Hausschuhe weiter empfehlen.

Super warm und kuschelig 👍

Sehr schöne warme und kuschelige Hausschuhe. Ich habe sofort 3 paar Schuhe bestellt und auch behalten.

Toller Artikel bei kalten Füßen.

Da ich besonders abends und am frühen Morgen unter sehr kalten Füßen leide, bin ich dankbar und glücklich diese sehr gut verarbeiteten Cashmere Hausschuhe bei Otto gefunden zu haben. Viele Dinge, die man kauft sind sicherlich unnötig. Die Cashmere Winter - Hausschuhe jedoch sind erforderlich bei kalten Füßen. Tatsächlich kalte füße gibt es nicht mehr.

Angenehme Schuhe

Angenehme weiche Schuhe, perfekt für den Winter geeignet! Der einzige Nachteil ist, dass die Hausschuhe etwas mehr kosten.

Toller Schuh

Toller Hausschuh, der super am Fuß sitzt. Mega bequem und die rutschfeste Sohle ist auch super. Sobald man ihn anzieht hat man sofort warme Füße. Klare Kaufempfehlung!

Super hausschuhe

Super weich und kuschelig 👍👍👍