relaxdays Wurfzelt Pop Up Zelt Strand, anthrazit-blau

Toller Artikel, in 5 min aufgebaut und wieder schnell zusammengebaut. Platzsparend

ich habe für meinen Freund gekauft. Er war begeistert. Toller Artikel

Ein tolles Zelt, die Beschreibung muss man anfordern, danach lief alles wie am Schnürchen. Vorher war ich erst echt sauer, weil nicht zu erahnen war wie das Zelt wieder zusammen gefaltet werden muss, um in eine kleine Tasche zu passen. Dank nach gesendeter Beschreibung, die ich im Anhang öffnen konnte in meiner Mail, war alles wieder super und ich bin total zufrieden. Das wäre aber fast schief gegangen, wenn ich Otto nicht angerufen hätte 😉

Jetzt kann man spontan Spazieren gehen und sich niederlassen mit diesem Tollen Artikel aufbauen und die Natur genießen

Perfekt für 3

Der unkomplizierte Aufbau und die platzsparende Verstauung machen das 3- Mann Zelt optimalen für Ausflüge zum Strand oder zum Grillen in den Park. Dank der vor UV-Strahlen schützenden Oberfläche wird das Kuppelzelt auch an heißen Sommertagen zum sicheren Rückzugsort. In der Tragetasche können Sie das Zelt leicht transportieren. So können sie warme Sommertage mit der Familie im Freien genießen.

Für den Urlaub

Habe diesen Zelt für den Urlaub gekauft und wollen am Strand 🏖 drin genießen.