relaxdays Blumenständer Pflanzenregal Holz, L

Bin ganz begeistert!

Schnelle Lieferung .Ruckzuck aufgebaut und schon steht es im Garten.😀🌺🌷

relaxdays Blumenständer Pflanzenregal Holz

Wer ein Produkt aus unbehandeltem Holz kauft, hat zwei Möglichkeiten - es so belassen, wie es ist - oder es farblich behandeln. Es wird naturbelassenes Tannenholz geliefert. Gefräst und sonst nichts. Schnittholz hat oft raue Stellen oder Späne/Jahre, die sich abspreizen. Da beim Nichtbehandeln von rohem Holz immer die Gefahr besteht, dass sich das Holz - bei einem Blumenständer allemal zu erwarten - unter der Einwirkung von Wasser verfärbt, habe ich mich für eine Behandlung entschieden. Ich habe das rohe Holz zweimal mit einer Baufix Holzlasur auf Wasserbasis gestrichen. Bei einem der Hölzer zeigte sich ein Riss im Holz. Den habe ich beide Male mit Lasur zulaufen lassen und ihn so mit dem Rest des Holzes verklebt. Der anschließende Zusammenbau entsprechend der Anleitung war dann sehr simpel. Der Blumenständer steht schon angestrichen auf seinem Platz. Meine Frau ist zufrieden - was will man mehr.

Ich kann einen äußerst guten Artikel in ...

Ich kann einen äußerst guten Artikel in Bezug auf Preis und Qualität nur wärmstens empfehlen

Tolles Regal !!!!!

Ich bin überwältigt...schnelle Lieferung...sehr gut verpackt...idiotensichere Aufbauanleitung....in 15 Minuten aufgebaut....und sehr stabil und belastbar....kippelt auch nicht....ich bin voll zufrieden für den Preis!!!

relax blumen ständer

artikel schief bricht beim zusammenbau