relaxdays Klemmmarkise Klemmmarkise für Balkon 150 x 120 cm

Wahnsinn

Wahnsinn was man heute für so viel Geld anbieten kann! Hab das gute Stück zwar nur für den Preis von 100 anstatt der 199€ gekauft, aber selbst das ist zu teuer für ein paar Röhrchen und eine Plane dieser Qualität. Füße lassen sich gar nicht richtig auf Spannung bringen, manch Badezimmer Stange ist besser gemacht. Wie bei einer Kundin zuvor, auch bei mir eine Delle, verschwindet aber beim Aufrollen der Plane, unter dieser. Hab ich vielleicht die Retoure bekommen?! Nach einer Stunde gefummel muss ich jetzt feststellen dass ich noch etwas zum unterschieben besorgen muss, bedeutet, dass ich nochmal zum Baumarkt muss.

Nicht lange haltbar!

Anfangs war ich begeistert...endlich eine Lösung für die Dachgaube...im Sommer echt warm. Doch nach nur einem Jahr fiel die Markise aus der Halterung...man stelle sich mal vor...sie wäre uns auf den Kopf gefallen!!! Die schwrazen Halterungen an der Stange verbiegen sich und stellen sicn nach aussen...somit kein Halt mehr für die Sgange und sie fällt hinab...ich würde keine Empfehlung geben!

Kaputt geliefert

Hatte keine Möglichkeit mein Rücksendung auszudrucken, da kein Internet. Jetzt kann ich den Artikel nicht mehr zurück schicken. Gewinde von der Aufrollstange total zerdrückt.