relaxdays Klemmmarkise Klemmmarkise für Balkon 150 x 120 cm

Ausgepackt, Teile sortiert und retour

Artikel kam gut verpackt an, allerdings beim Auspacken und Teile sortieren haben wir in einem Rohr eine große Delle bemerkt...also eingepackt und retour...hatte die Markise evtl. schon mal jemand aufgebaut? Wir nehmen von solchen Leichtbaumarkisen abstand.

Makiese

So ist die Makiese gut, nur mit dem ausfahr System der Stangen bin ich nicht zufrieden, musste extra noch Holz drunter legen damit die markiese richtig auf Spannung ist zudem hängt die mittlere Stange etwas durch.

90 (º)

Luft macht das nach zwei Tage kaputt solche Sachen muss Mann nie kaufen deswegen Leute in Deutschland bleiben arme und Verkäufern reichen und reichen!!

Eine schöne Markise

Hatte zwei Markisen bestellt und bei beiden fehlte Zubehör. Bei einer konnte ich mit eigenen Schrauben die Markise aufbauen, aber bei der zweiten fehlten nicht nur Schrauben 😕. Somit ging diese wieder zurück. Beim verpacken der Ware sollte eine Sichtkontrolle stattfinden.

Für den Preis ist OK

Ich musste noch extra Befristungschrauben kaufen um die Leitungen an die Wände zu fest machen. Der Verkäufer hat mir nen kleinen Betrag zurück überwiesen für die Sachen die ich gekauft habe, finde ich nett von ihm, also ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Eine schöne Markise

Der Aufbau ist recht einfach, wenn man es zu zweit macht. Für meinen Geschmack könnte sie etwas stabiler sein. Ansonsten eine schöne Markise,sie erfüllt zu 100% ihren Zweck.