relaxdays Klemmmarkise Klemmmarkise für Balkon 150 x 120 cm

Macht Qualitativ einen sehr guten Eindruck. Die Montage war kinderleicht, allerdings wäre es bei einer Breite von 400cm besser wenn in der Mitte noch eine Stütze,bzw. die Möglichkeit Bestände das Ganze noch besser zu stabilisieren.

mein Sonnenschutz auf dem Balkon.

Dieser Artikel erfllt meine Vorstellung in Bezug auf Sonnenschutz auf meinem Balkon. Die Montage war eifach und leicht durchzufüren. Ich hoffe auf eine angenehme Freizeit auf dem Balkon.

Leichte Montage, aber bei meiner Länge 3m...abgesturzt,habe Glück gehabt das ich zu Hause war. Muss mann über der Mitte zum Wand stabilizieren. 1punkt Abzug. Sonst ok, weiterempfohlen.

Super toll und gute Material die Lieferung wa

Super toll und der Material ist auch sehr gut und die Lieferung war sehr schnell

Super Teil

Wenig Verpackung - verständliche Aufbauanleitung. Was will man mehr??

Schöne Markise

Tolle Markise für kleines Geld. Relativ leicht zu montieren, da die Stoffbahn bereits vormontiert ist, zumindest in der bestellten Größe. Klare Kaufempfehlung.

Praktische Markise

Die Markise ist wenn sie steht sehr praktisch, einen großen Sturm musst mir noch nicht aushalten, aber das Aufbauen war eine Katastrophe, angegeben mit zwei Personen, waren wir am Ende 5 !!! Als wir den Bogen dann raus hatten, ging es... also das war schon echt etwas schwierig, da sollte man schon Handwerker Talent besitzen... Und das richtige Werkzeug, aber am Ende habe ich mich gefreut als sie gestanden hat. Dass man sie auch einfach so gerade runter lassen kann, hat dann schon ein bisschen Zelt Charakter... Das gefällt mir...

Schön ist es beim regen zu öffnen

lange wollte ich dies bestellen und nach dem Bestellung kam es schnell an und zusammenbauen war nicht schwer das einizge manko sind die Füssen die immer abgehen benutze sie ohne leider es war für sehr schwer es anzubringen da es knap var genaue masse kleiner wollte ich auch nicht bestellen .Da bei uns sehr viel Wind gibt und sogar manche tage schlimm wird und bei uns in balkon viel regen Schnee kommt haben wir an der seiten selber gut befestigt damit beim sturm und so nicht runterfehlt kaputt geht bin gespant bisher zufrieden warte auf herbst winter 😆

Scheint OK zu sein

Vorab: Der Aufbau war ein Krampf. Die Anleitung hätten sie auch weglassen können. Ansonsten sind Relaxdays Artikel ein ziemliches Glücksspiel. Manche Artikel sind richtig gut und manche sind Schrott. Momentan macht die Markise einen richtig guten Eindruck. Ich bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn mal ein kleiner Windstoß kommt oder wenn es anfängt zu rosten.

Für den Preis akzeptabel.

Wir haben diese Markise für meine Mutter gekauft. Im Gegensatz zu ihrer vorigen Markise lässt sich diese schwerer bedienen. Leider ist uns auch aufgefallen, dass sie sich in der Mitte verbiegt! Dort müsste die Verbindung der beiden Stangen stabiler gemacht werden! Der Stoff ist sehr robust und der Aufbau ist auch nicht kompliziert.

Super Produkt für den Preis

Der Aufbau ist schnell gemacht, allerdings sind 2 Personen notwendig. Für den Preis ein gutes Produkt, macht was es soll Die Lieferung erfolgte allerdings erst nach mehrmaligem Nachfragen deshalb 1 Stern Abzug

Die Markise sieht hochwertig aus und sieht auch echt schick aus. Leider ist beim Aufbau aufgefallen , dass ein Teil oben mit Schraube defekt ist, deshalb geht sie wieder zurück.

ein Fach super teil

Klemmmarkise lässt sie leicht zusammen bauen ist Sicht schütz und schatten Spender in einen kann ich nur weiter empfehlen

Der Aufbau war kein Problem, schöner fester Stoff, Gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Passt

Habe die Markiese in meinen Garten als Sonnenschutz genutzt,Super.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, hält was es verspricht, einfacher Aufbau

Klemmmarkise

Schöne Markise, paast wunderbar auf meinem Balkon 😊.