relaxdays Personenwaage Digitale Babywaage

nach einem Monat Benutzung ist der Knopf ...

nach einem Monat Benutzung ist der Knopf kaputt, die Waage funktioniert nicht mehr lässt sich nicht einschalten

Gute Waage

Schön schlicht und misst sehr genau. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Babywaage super Hilfe für die ersten Wochen

Die babywaage hat uns die anfangs stillzeit wöchentlich begleitet um zu schauen ob unser Baby genügend zugenommen hat. Leider empfinge ich die Waage als etwas ungenau da mein kia immer andere Werte rauskamen auch wenn wir unmittelbar vor dem Besuch gewogen haben. Dennoch hat’s für uns seinen Job erledigt

Tolle Waage auch für kleine Haustiere

Ich habe diese Waage für meinen kleinen Jack Russell Terrier gekauft. Da die Oberfläche schön flach ist, kann man den Hund problemlos darauf stellen oder sogar sitzen lassen. Lässt sich schnell in einer Schublade verstauen. Insgesamt bin ich mit diesem Produkt sehr zufrieden!

Waage

Tut was sie soll. Bei uns wiegt sie sehr genau. Wir benutzen sie für unsere Tochter. Für den Preis kann man nicht meckern

Einfache Bedienung und gute Verarbeitung

Die Waage ist sehr einfach zu bedienen, wiegt präzise und mein Kind passt gut drauf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super

Schlecht

Finde die sehr unpraktisch. Wenn das baby bisschen länger ist kann mann nicht mehr richtig wiegen

Ein Toller Artikel

Ich kann die babywaage emfhelen. Wenn jemand wollte das gewischt von baby konrolieren. Funktioniert super.

toller artikel

ist sehr gute wage für kinder und sehr leicht zu benutzen ich würde euch nur empfehlen

Macht Spaß

günstig, gut 👍... Für geborene Kinder, oder für die Küche, Waren zu wiegen.. unter 20kg

Wir benutzen es fast wöchentlich um das Gewicht von unserem Baby zu wiegen und es klappt super

Babywagen macht sein Ding!

Unser Sohn konnte bis 8 kg mit dem Wagen gewogen worden.

Top!!!!!!

Sehe einfach zu bedienen, funktioniert auch gut für Katzen.

Nichts auszusetzen

Die Waage hält was sie verspricht. Einfache Bedienung. Schnelle Lieferung.

tolle einfache Babywaage

tolle einfache Babywaage , leicht zu wiegen ...nicht kompliziert