relaxdays Insektenhotel Insektenhotel gebrannt, A

Traumhaftes Insektenhotel

Das Insektenhotel ist sehr gut verarbeitet. Es wurde sehr gut verpackt geliefert. OK, die vielen Luftpolster aus Folie könnte man gegen welche aus Pappe oder Papier austausch. Dafür ist das Insektenhotel aber auch unbeschädigt bei mir angekommen. Gleich im Garten angebracht wurde es auch schon von den ersten Holzbienen inspiziert und wird mittlerweile sehr gut genutzt.

Richtig schön

Habe mir gleich 2 gekauft Nun haben wir 6 Bei diesem sind die Löcher twas groß. Mal sehen was passiert Zwischen den Niströhren habe ich noch schmale Niströhren aus Pape gesteckt

Die Bienen kommen...

Da man in den meisten Baumärkten für das Geld nichts Anständiges bekommt, habe ich mal bei Otto bestellt. Artikel kommt wie beschrieben und die ersten Bewohner sind auch schon da. Gefallen mir sehr gut und ich werde nächstes Jahr noch ein paar bestellen...

Super Preis und gleichzeitig was für die Insekten gemacht. Die haben jetzt ein schönes Hotel für ihren Nachwuchs

Sehr schönes Insektenhotel

Hochwertiges Insektenhotel mit ausreichend Rückzugsmöglichkeiten und Niströhren, die ausreichend groß sind!

Gefällt mir besser als auf dem Bild