relaxdays Duschregal Duschregal Bambus 3 Ablageböden

Schön, Beschreibung jedoch irreführend

Das Regal sieht schön aus. Von den Bildern her haben wir angenommen, dass dieses Regal auf der Rückseite Aussparungen hat, um das Regal an der Wand zu befestigen. Auf den Bildern sah es auch so aus, denn das Regal wurde nicht an einem Haken und dergleichen aufgehängt. Das Regal kann jedoch nur an der halbrunden Aussparung in der Mitte aufgehängt werden. Daher ist es für unseren Verwendungszweck nicht nitzbar und geht zurück.

Tolles Regal

Ich finde das Regal spitze ! Kann es nur empfehlen.

Klein aber fein

Alles bestens gerne wieder 🤩

Klein aber fein

Passt super zu dem Rest an Artikel Alle Teile kamen in einem Paket Einfache Anleitung und schneller Aufbau

für kleine Bäder optimal

Da ich ein sehr kleines Bad habe , passt dieses kleine Regal super rein !! Es ist nicht so tief , aber es reicht völlig aus für Deos , Parfum und Gesichtswasser !! Mein Fön und mein Lockenstab hängen an den Haken unterhalb des Regals!! Der Zusammenbau ging auch ziemlich schnell und ohne Probleme - Ein Stern habe ich abgezogen , weil bei mir kein Tütchen mit den Dübeln und Schrauben dabei war , aber der Verkäufer hat sofort reagiert und mir deshalb 5 Euro erlassen !! So muss das sein :-) Da ich aber immer Schrauben und Dübel zuhause habe, konnte ich es auch direkt zusammenbauen - für mich also kein so großes Problem , aber ich kann mir schon vorstellen, dass andere damit ein größeres Problem hätten :-)

Toller Artikel. Schneller Versand. Top verpackt. Wirkt Hochwertig. Schneller aufgebaut als gedacht. Wir aäsind absofort große Fans von den Artikeln von Relaxdays. Klare Kaufempfehlung.

Luxury und Simple

Tolle Optik einfacher Aufbau!

Der Artikel zum reduzierten Preis, entspricht voll dem Preis Leistungsverhältnis. Zum vollen Preis hätte ich das Möbel sicher retouniert.

Tolles Regal

Sieht sehr gut aus. Scheint stabil zu sein. Hängt bei uns schon seit ein paar Wochen. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden

Ein kleines Wand Regal das sehr schnell zusammen gebaut ist und auch angebracht.

Sieht im Bad sehr schön aus ……kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr Zufrieden

Schöne Duschregal, schnell und einfach zu installieren.