relaxdays Beistelltisch Beistelltisch mit Metallbein, Natur

Gute Alternative ...

zum "altbackenen" Nachttisch oder -schrank. Dadurch, dass der Tisch höher ist, passt er prima für Boxspringbetten.

Mega schön

Sehr schöner beistelltisch der zeitlos und wunderbar überall hin passt

Schöner Tisch, aber verbesserungswürdig

Der Tisch sieht ganz nett aus, aber die Verarbeitung hat deutlich Luft nach oben. Bei genauem Hinsehen sieht man, dass die Verbindungen nicht so richtig passen und abstehen. Die Gummifüße sind gut rutschfest, was für uns leider nicht vorteilhaft ist. Wir haben uns Filzgleiter bestellt. Hier war das Problem, dass die Schrauben unten am Fuß sehr weit rausstehen.

Qualitativ leider nicht schön.

Er sieht von Weitem hochwertig aus, aber beim näheren Betrachten sieht man, dass der Tisch leider billig verarbeitet ist. Der weiße Kasten passt nicht genau auf die Füße und steht auf einer Seite etwas drüber. Auch die Kanten beim Zusammenstecken der Füße sind qualitativ leider nicht schön.

Klasse

Ich habe diesen Produkt im August erworben. Wollte erstmal warte bevor ich die Bewertung schreibe . Muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Qualität stimmt, Funktionsfähigkeit auch gut. Habe bis jetzt kein Mangel gesehen

Wieder auf so n billig Artikel reingefallen

Artikel war leider mangelhaft, Verbindung an zwei Teilen hat nicht gepasst, das Gestell sitzt dann schief, daher musste das leider zurück. Schade, dabei sieht das Design sehr gut aus.

Preis-/Leistung nicht gegeben

Der Tisch ist ruckzuck zusammengebaut. Bitte nichts besonderes erwarten. Die Machart ist sehr einfach. Die Standsicherheit ist gegeben. Mal schauen wie er sich im Alltagsleben bewert.

Nicht zu empfehlen !!!!

Sehr schlechte Qualität, der Tisch wackelt schon beim angucken. Die Optik ist gut doch die Verarbeitung, Qualität und Konstruktion ist miserabel. Nicht zu empfehlen.

Ganz netter Artikel

Beistelltisch sieht aus wie auf dem Bild und sieht recht hochwertig aus. War leicht zusammenzubauen. Allerdings ist eher ein bisschen wackelig

Eigentlich sehr schön

Leider passt die Form bei mir nicht, da es dadurch nicht über der Couch hinreicht, sondern daneben.

Schöner Tisch

Super schöner beistelltisch. Passt perfekt neben einem Sessel.