relaxdays Antirutschmatte Badewanneneinlage Steinoptik, Grau

Nicht empfehlenswert

Normalerweise mag ich Produkte von Otto, aber diesmal gibt es Mängel: die Noppen in der Badewanne lösen sich ab, was dann wenig Sinn macht. Zudem ist die Oberfläche selbst relativ rutschig.... leider diesmal nur 1 Stern.

Nicht wirklich Anti-Rutsch

Nass trotzdem recht rutschig Saugnäpfe halten nicht wirklich gut Kam in einer Riesen-Box mit viel zu viel Plastik!

Klasse teil

Die Badewannenmatte ist wie beschrieben und weil sie das Wasser zwischen den [steinen] durchlaufen lässt ist sie für mich da ich meistens in der Wanne dusche bestens geeignet weil ich sicher stehe und nicht mehr das Gefühl habe wegzurutschen. Klasse Artikel klare Kaufempfehlung

Hatte mir die Matte etwas anders vorgestellt. rein von der Oberfläche - sie ist sehr glatt und ich hab Bedenken trotzdem wegzurutschen.... wir werden es probieren. Ansonsten war alles gut, schnelle, zuverlässige Lieferung, alles okay

antirutschmatte

nicht zu gross und nicht zu klein,bin zufrieden und hilft doch ein bisschen das man nicht ausrutscht und für diesen Preis kann ich gut weiterempfehlen, schnelle Lieferung und ohne Versandkosten

Normale Antirutschmatte in schöner Optik

Die Matte erfüllt ihren Zweck. Haftet sehr gut in der Wanne. Allerdings starker Geruch für einige Tage. Wonach:???? Daher keine Kaufempfehlung.

Passt super...

....in meine schmale Wanne. Beim Einlegen und Wassereinlauf andrücken, dann rutscht auch nix! Sehr gut zu reinigen!

Leider nicht wie erwartet

Sie rutscht weg in meiner Badewanne und hat so ihren eigentlichen Nutzen verfehlt 🤷‍♀️

Geschmackssache.....

Hab ich zurückgeschickt, da mir die Optik nicht gefallen hat und Sie für meine Wanne doch zu klein war.

Badewanneneinsatz

ist unauffällig und sieht elegant aus, erfüllt seinen Zweck und dazu noch z.Zt. mit Rabatt. Perfekt!

Praktische Antirutschmatte

Erfüllt seinen Zweck im modernen Design Sieht genauso aus wie es auf den Bildern abgebildet ist

Smiley

Ein super Schnäppchen, für diesen Preis findet man selten so eine hübsche wanneneinlage .

Zwar etwas klein aber ich finde sie toll erfüllt sein Zweck also mir gefällt die Badematte

Alles gut!

Hatte die Matte vorher in blau, war in die Jahre gekommen. Matte erfüllt ihren Zweck

Super Badematte

Super Badematte, sieht schön aus,mit saugnäpfe um nicht zu verrutschen

Qualität ist gut und es ist schön ich bin ...

Qualität ist gut und es ist schön ich bin sehr zufrieden

Geht so

Bin leider enttäuscht, material ist nicht so gut Leider

Schöne Badematte

Schöne und günstige Badematte. Würde ich wieder kaufen.

Nichts zu beanstanden

Die Wanneneinlage ist zeitlos, schlicht und erfüllt ihren Zweck.

Bin zufrieden mit meinen Bestellungen…

Bestelle immer wieder gern. Alles bestens. Gute Qualität.

Gut

Es ist weiß und tut das, was es soll. Finde ich gut.