relaxdays Küchenwagen Küchenwagen mit Marmorplatte

Der Wagen sieht sehr gut aus. Nur, Sehr leichte Bauweise.Nichts schweres drauflegen. Ein Rad musste ich schon wieder befestigen.

sehr schlechter Artikel

Die Qualität ist absolut Schrott, beim Aufbau gehen die Teile kaputt. Der Aufbau ist nicht gut beschriftet. Nicht weiterempfehlend

super schöner Küchenwagen

wir sind sehr zufrieden mit dem tollen Küchenwagen,viel stauraum ,kann man nur weiterempfehlen

Sehr schlechte Qualität/ scharfkantig

Sehr schlechte Qualität, scharfkantig und tiefe Kratzer auf dem Bauteil mit der Marmorplatte. Splitter in den Händen garantiert. Hätte ich den Karton nicht beim öffnen komplett zerstört, wäre das Teil direkt zurück gegangen.

Schöne Qualität

Der Wagen ist wirklich toll . Ging einigermaßen gut zum zusammenbauen. Er rollt schön leise.

Gute Verarbeitung

Alles passt perfekt super Optik schnelle und einfache Montage

Schön aber

Ein wirklich schöner Küchenwagen. Einziger Kritikpunkt: es waren sehr viele Klebereste auf der Mamorplatte, es hat über eine Stunde gebraucht die Klebereste zu entfernen.

Aufbauanleitung sehr gut! Manche Teile sind etwas Scharkantig. Alles in allem aber gut verarbeitet. Ist zu empfehlen.

Super Küchenwagen

Der Küchenwagen ließ sich super gut aufbauen. Die Qualität ist sehr gut. Der wirkt auch sehr edel. Preis Leistung passt auch

relaxdays Küchenwagen

schöne verarbeitung, alles perfekt montiert, den preis wert!!!