Fußmatte Fußmatte Anker, relaxdays, Höhe: 15 mm

Anker leider innerhalb kurzer Zeit weg

Anfangs sah die Fußmatte richtig toll aus. Schön dick, und vor allem das Ankermotiv machte sie besonders. Nach 2 Wochen haben sich die Fasern aber so aufgerichtet, dass man den Anker nicht mehr sehen kann. Das ist sehr, sehr schade. Deshalb würde ich die Matte nicht mehr kaufen... Sie liegt geschützt unterm Dach und kommt mit Wasser nicht in Berührung. Daher: große Enttäuschung !

Sehr schöne dicke Fussmatte

Die Fußmatte hat eine super Verarbeitung sie ist sehr dick und stabil nicht so dünn wie manch andere, außerdem hat sie unten eine Gummimatte, Highlight ist natürlich der große Anker der bringt Maritimen Flair ins Haus. Sehr schön

Das Geld nicht wert

Bereits nach wenigen Wochen war der Anker nicht mehr zu sehen. Das Material nutzt sich unglaublich schnell ab

Super Qualität und eine sehr tolle Farbe

Mit dieser tollen Qualität habe ich bei diesem Preis nicht gerechnet und die Farbe ist wunderschön mit dem tollen ankermotiv ich habe gleich noch eine zweite bestellt für die Terrasse

Schöne einladende Fussmatte

An manchen Stellen nicht so schön Handarbeit preis Leistung gut Schon die zweite Matte verschenkt

Sieht super aus als deko auf dem Balkon

Super schöner Artikel. Macht Spaß ihn anzusehen scheint sehr robust zu sein bei Katzen

Das ist tolle Fußmatte.

Gute Preise und sehr schöne Fußmatte. Es sieht sehr stylisch aus.

Schick und praktisch

robustes Material aus Kokosfassern, schöne Farbe mit tollem Ankermotiv, rutschfest

Schickes Aussehen!

Top Material,schickes Design,erfüllt ihren Zweck!!!

Sieht edel aus

Eine super Qualität und echt schick vor Unserer Haustür