relaxdays Thermoflasche Thermo Trinkflasche 1 Liter, Weiß

Erfüllt Zweck, aber Lack ab

Die Flasche ist super, was Gewicht, Fassungsvermögen und Form angeht. Läuft bisher auch nicht aus. Ich fülle nur Wasser ein, daher muss ich sie nur selten reinigen. Optisch ist sie eigentlich auch ein Hingucker, aber nur am Anfang: EINMAL in den Wanderrucksack getan zum Wandern mitgenommen, und schon hatte sie die ersten Kratzspuren, obwohl keine scharfen Gegenstände in der Tasche waren. Da war ich schon ziemlich enttäuscht.

.. kühle Sache!

.. coole Sache! Ich benutze diesen Artikel schon länger und bin erstaunt, wie gut die Kühlung ist. Die äußere Form ist kratzbar, aber das macht nix. Auch wenn er abgenutzt aussähe würde ich ihn weiter benutzen. Kühles Teil!

Hält super kalt

Die Flasche hält auch bei hohen Außentemperaturen lange kalt Ist bei Getränken mit Kohlensäure perfekt dicht Einziger Nachteil ist, dass die weiße Oberfläche sehr schnell Schmutz ansammelt

Artikel hält was es verspricht

Der Artikel halt Tee lange heiß und Kaltgetränke gut kühl Auch ist sie auslaufsicher. Als Nachteil empfinde ich das sie sehr kratzempfindlich ist finde ich schade Nachteil

Für unterwegs sehr praktisch . 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Optik

Sieht sehr elegant aus, Eine Menge passt rein ,das einzige was mich nicht begeistert hat war das ich keine Teebeutel reinstecken kann da die Öffnung zu klein war.

nie mehr ohne

Ich liebe diese Flasche. Jeden Tag mach ich darin Tee und sie sieht nach Monaten aus wie am Anfang.

Eine tolle Thermoflasche

Die Flasche sieht super schön aus! Das kalte Wasser bleibt ewig kalt. 100 % Empfehlenswert!

Richtig gut und es hält lange, es macht ...

Richtig gut und es hält lange, es macht seine Arbeit

Super Flasche

Die Flasche hält wirklich sehr lange warm sowie kalt. Mein Sohn ist begeistert. Die Flasche wird nun bei jeder Fahrt mit dem Rad mitgenommen. Alles topp !!

super Thermosflasche hält den ganzen Tag ...

super Thermosflasche hält den ganzen Tag kalt und endlich mal eine wo 1 Liter super reinpasst , bin total zufrieden

Gute Verarbeitung, Farbe wie auf dem Bild. Muss noch getestet werden 😉

Hält Wasser heiß sehr lang