relaxdays Handmuskeltrainer Fingertrainer 2er Set, Rot

Gute Sache

Ich nutze es zum Fernsehen. Ich finde es ist eine gute Sache. Der Wiederstand ist gut machbar also für Frauen und Männer geeignet.

Hat die Funktion der Hand nach OP deutlich ver

Ich habe die Handmusekeltrainer für einen Parienten mit Greifproblemen gekauft. Prima, denn auch die Oberarmmuskulatur hat sich verbessert

Ein tolles Handtrainig

Ich kann diesen Artikel einfach nur empfehlen; gerade wenn man in den Fingern schmerzen hat, kann man durch das Handtrainingsgerät die Schmerzen so quasi weg zaubern. Ich würde es mir wieder kaufen.👍👍👍

Ausgezeichnetes Element für den Unterarm

Sehr gutes Angebot, denn es hat eine sehr gute Qualität, sehr gutes Kaugummi, das dir mit dem Griff am besten hilft, und es ist sehr effektiv für trainierte die Unterarms.

Hallo, Naja...diese Artikel sind super, sie sind sehr handlich und man kann sie überall mit nehmen! Passen super in die Jackentasche und der Widerstand ist auch gut.

kleiner Artikel aber großer Effekt

sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich habe den Eindruck, dass das Training mit diesem Artikel einen guten körperlichen Wert erreicht

Toller

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich mag dieses Produkt sehr, danke dafür und viel Glück Mit freundlichen Grüßen Abdo Altali

Top Trainer hilft viel beim Training habe es schon ein paar Tage und bin voltsens zu frieden

Klasse 👊

Einfach aber gut .Damit lässt sich die Handmuskulatur wieder super Aufbauen .Super Preis trotz guter Qualität 👌

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel sind sehr handlich und gut LG