zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Kuchentransportbox Runde Kuchenbox, Kunststoff, Blau

4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kuchentransportbox

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung wurde schnell zugestellt. Der riesengroße Karton ist aber eine Zumutung. Der Kuchen Container ist ok für 20 Euro, mehr ist er auch von der Qualität nicht wert.

Praktisch. Praktikabel.Preiswert.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Kuchenbox/ Tortenbox einfach ohne Schnickschnack. Perfekt wäre wenn der Unterboden Wechselbar wäre fûr muffins. Für cupcakes könnten ausstanzungen passen.

TOLLER HELFER, GUTE QUALITÄT

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
EINFACHE UND PRAKTISCHE KUCHENBOX STABIL, GUTE QUALTITÄT
1/ 1