relaxdays Spritzschutzdeckel Spritzschutz für Pfannen im 2er Set

Super schnelle Lieferung

Heute bestellt, morgen da. Das war echt super! Ansonsten unspektakulär und tut, was es soll. Ist halt kein High-End aber bei dem Preis, kaum zu schlagen.

Erfüllt seinen Zweck

Erspart mir das gespritzte am Kochfeld. Würde ich wieder kaufen.

Super toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Miserable Qualität

Die Verbindung des Griffs an den Sieb ist so dünn und instabil, dass er vermutlich nach kurzer Zeit abbrechen wird. Vermutlich wurden hier wieder 5-Sterne-Rezensionen gekauft.

Schon mehrmals gekauft. Top Qualität!

Diese Siebe eignen sich nicht nur als Spritzschutz, sondern auch fantastisch zum Heranziehen aller möglichen Sprossen (Brokkoli, Grünkohl, Rotklee ect.). Man kann die Sprossen super spülen, da die Siebe wasserdurchlässig sind (bei manchen vergleichbaren Sieben aus dem Handel nicht möglich, da die Poren teilweise zu dicht sind!). Lassen sich außerdem gut in der Spülmaschine reinigen 👍!

Wir sind damit sehr zufrieden. Für jede ...

Wir sind damit sehr zufrieden. Für jede Pfanne ist die richtige Größe dabei. Macht was es soll und lässt sich einfach in der Spülmaschine oder per Hand reinigen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekt, war erst skeptisch als meine Frau die Dinger haben wollte, aber die lohnen sich. Keine Spritzer mehr auf dem Herd und auf der Küchenplatte. Und das spart das aufwendige reinigen nach dem kochen, einmal feucht drüber wischen und fertig. Hat sich also gelohnt. Ich kann’s nur weiterempfehlen

Guter Spritzschutz, spülmaschinengeeignet

Ich nutze den Spritzschutz für alles, was in der Pfanne mit Öl / Fett gebraten wird. Herd, Wand und Boden vor dem Herd bleiben sauber und der Spritzschutzdeckel wandert einfach in dei Spülmaschine. Ich bin sehr zufrieden, erfüllt meine Erwartung voll.

Endlich ein kleiner Spritzschutz

Endlich gibt es die auch in klein. Für mich hätte der kleine genügt, große hab ich schon. Die Qualität ist natürlich mager und wird nicht ewig halten. Aber für den Preis echt fair.

Praktisch

Gut um nicht die ganze Herdplatte mit Fett vollzuspritzen.

Sehr praktisch

Stabiler Spritzschutz, der große hängt als Deko an meinen Küchenfliesen, der "kleine" passt perfekt auf Bratpfannen entsprechender Größe.

Endlich was gutes gefunden

Was mir gefällt, das sowohl ein kleiner, als auch ein großer Spritzschutz im Set sind. Und diese liegen auch super auf den Pfannen auf .

Ein sehr guter Spritzschutz

Der artikel ist top verarbeitet. Der Preis dafür ist angemessen finde ich. Die lieferung war flot. Ich empfehle den Spritzschutz jederderzeit weiter.

Spritzschutz ist gewährleistet

Die beiden Spritzschutze sind einwandfrei. Jedoch ist der größere nur auf sehr großen Töpfen verwendbar und kommt daher kaum zum Einsatz.

Da meine Küche beim Braten immer sehr schlimm aussieht habe ich mir den Spritzschutz gekauft. Toller Artikel und erfüllt seinen Zweck.

Endlich saubere Küchenfliesen und Herdplatten

Siebe passen auf unterschiedlich große Pfannen. Endlich bleiben andere (heiße) Herdplatten und Küchenfliesen verschont.

Top - sehr guter Artikel

Der Artikel wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

Hilfreich und nützlich.

Passt kein Deckel oder hast kein Deckel, dann sind diese Spritzschutzsiebe ein guter Helfer beim Kochen.

Sehr gut und sehr praktisch. Schön flach zum verstauen und erfüllt seinen Zweck

Gute Verarbeitung!

Genau richtige Größe und gute Verarbeitung bei günstigem Preis, alle prima!

Sehr schönes Set

Sehr schönes Set deckt viele Größen ab. Und wie immer schnelle Lieferung

sehr praktisch

Preis-Leistungsverhältnis passt - praktisches Utensil für jede Küche

Alles super

Super Spritschutz kann man nur empfehlen! Viele Größen zur Auswahl top!

Hält was er verspricht. Schützt gut vor ...

Hält was er verspricht. Schützt gut vor spritzern. Würde ich weiterempfehlen.

sehr gut

Endlich spritzfrei braten.Die beiden Größen sind gefallen mir gut.Jeder Zeit wieder.

Sehr gute Verarbeitung. Würde ich bei bedarf ...

Sehr gute Verarbeitung. Würde ich bei bedarf wieder kaufen👌🏼

Ausgezeichnete Schmutzfänger für Pfannen

Dank ihnen werden Fleisch und Fisch super gebraten und im Kreis der Platte sauber

Geht klar

Es hält was es verspricht. Preisleistungsverhältnis ist völlig inordnung

sehr zu empfehlen

tun ihren Dienst....auch von der Größe passend zu den Pfannen.... zu empfehlen