relaxdays Beetbegrenzung Beetzaun Metall 4er Set GOTH, B

Ansich schöne Optik

Der Zaun sieht optisch sehr schön aus. Mittlerweile ist er jetzt 2 Monate schon in " benutzung" . Leider sieht man an einigen Stellen schon braune rost Flecken. Ich finde für den Preis, darf so etwas nicht passieren. Ich bin mal gespannt wie er nach dem Winter aussieht. Ist eigentlich sehr schade,da er ansonsten ein echter Hingucker ist.

Eine Zierde für jedes Beet

Ein sehr stabiler schöner Zaun, der als Beetabgrenzung optimal ist. Die Befestigungsstäbe könnten etwas länger sein. Ansonsten sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung. Immer wieder gerne.

Ein sehr schöner Zaun

Der Zaun ist wunderschön gemacht mit seinen Ornamenten,stabil und wunderbar zum Stecken und zum zusammenfügen der einzelnen Teile.

Der Artikel ist super,für den kleinen Preis kann man nichts meckern

Beetbegrenzung

Ich hab diese als Umrandung benutzt sieht gut aus und ist qualitativ gut verarbeitet

absolut in Ordnung

Klein aber oho! Sieht gut und edel aus und seinen Zweck erfüllt.

Beeteinfassung

Verarbeitung und Beschichtung sind sehr gut alle Teile sind wie beschrieben Preis Leistung ist gut 👍 MfG

Sehr schöner Artikel

Ein dekorativer Blickfang, wenn man ein kleines Beet für wenig Kosten einzäunen möchte. Würde ich wieder kaufen!

Schöne stabile Beetumrandung

Habe den Zaun als Erweiterung gekauft.Bin sehr zufrieden. Sieht sehr gut aus. Qualität sehr gut. Wurde schnell geliefert.

eine schöne Bettumrandung

Artikel fällt so aus wie beschrieben, guter Preis, sehr schnelle Lieferung

Ein wunderschöner Blickfang

Eine sehr dekorative Beeteinfassung bzw. Abgrenzung und dazu noch preisgünstig. Sehr zum weiterempfehlen.